Blackberry Storm - offizieller Thread

• Re: Akku-Leistung

Zitat

Original geschrieben von Nikita
    Hallo zusammen,

bei meinem Storm hält der Akku ungefähr 24 Stunden (bei Email-Nutzung und 5 Minuten Routenplanung-Nutzung). Ist das normal?

Viele Grüße
    Sabine

Leider ja...
    Denke Akku wird mit der Zeit etwas besser, und das nächste/erste FW Update wird hoffentlich auch was dazubeitragen.

Ich hab das Ding teilweise um 21 Uhr schon leer (morgens um 8 vom Ladegerät)

Grüße
    Torsten

• Das Teil ist jetzt günstiger als der Bold gelistet bei guenstiger.de.
    Scheint entweder nicht so gut anzukommen, wie man uns es weiss machen will oder Vodafone haut das Teil zu günstigen Konditionen an die Händler raus.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Re: Akku-Leistung

Zitat

Original geschrieben von topi
    Leider ja...
    Denke Akku wird mit der Zeit etwas besser, und das nächste/erste FW Update wird hoffentlich auch was dazubeitragen.

Ich hab das Ding teilweise um 21 Uhr schon leer (morgens um 8 vom Ladegerät)

Grüße
    Torsten

Displayhelligkeit runterstellen - hält dann sehr viel länger. 100% Displayhelligkeit braucht man nur bei Filmen, meiner Meinung nach.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das Teil ist jetzt günstiger als der Bold gelistet bei guenstiger.de.
    Scheint entweder nicht so gut anzukommen, wie man uns es weiss machen will oder Vodafone haut das Teil zu günstigen Konditionen an die Händler raus.
    gruß mayday7

Das hat schon so seine Richtigkeit. Das Storm wurde auf den RIM Roadmaps unter dem Bold platziert, auch beim Preis.

Der Bold ist und bleibt das Flaggschiff

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich für meinen Teil stimme Bilo da zu. Ich hatte auch beide Geräte in Gebrauch und sehe beim Bold doch die eindeutigen Vorteile. Nichtsdestotrotz hat natürlich der Storm seine Existenzberechtigung.

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Der Bold hat eine echte QWERTZ Tastatur, das einzig allein ist schon mal ein heftiger Grund sich für den Bold zu entscheiden :);) , aber wer lieber mit den Fingern rumfuchtelt ist beim Storm auch gut aufgehoben, ich kann mir dieses rumgespiele mit den Fingern einfach nicht vorstellen :D!
    Auch hat es WLAN, damit kann man dann zuhause sein Datenpaket schonen und auch mal youtube nutzen, was ja beim Storm dank Tarif auch kostenlos ist z.B. im Vodafone 10€ Vertrag, somit ist WLAN kein wirklicher Vorteil, aber mir gefällts.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mac-Synchronisation

....sagt mal...

hat hier jemand schon erfahrungen, wieso der BB storm unter pocketmac for BB den storm selbst mit driver update nicht erkennt???

oder ist das mal wieder nur bei mir so???? :(

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Hat bei mir auch nicht richtig funktioniert.

Ich nehme jetzt Missing Sync, das funktioniert ganz gut.

"a killer key change is all you'll ever need"

• OS .75

Fuer den BB 9530 ist das scheinbar merklich verbesserte
    Update auf OS .75 erschienen. Wann wird es das
    denn fuer den 9500er geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!