Blackberry Storm - offizieller Thread

• BlackBerry und Lotus Notes

Hallo,

ich bin kompl. BlackBerry Neuling.

Kann mir jemand von Euch sagen, ob der BlackBerry Storm auch mit Lotus Notes syncronisiert?

Wie erfahre ich, ob eine neue Softwareversion vorliegt. Bekomme ich diese von VF oder direkt auf der BlackBerry Homepage. Gefunden habe ich da allerdings nichts bzgl. Softwareupdates. ??

Danke schon mal und Gruß
    Wupperwelt

• @ wupperwelt...
    bzgl. der synchronisation habe ich keine anhaltspunkte... kann dir diesbezüglich keine auskunft geben...

aber zu den fw-upgrades kann ich dir sagen, das du die updates unter http://www.vodafone.de/hilfe-support/blackberry/112008.html ersehen kannst, und diese angeblich ohne probleme unter windows ( :( ) auf deinen blackberry schieben kannst...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Hallo, besten Dank für die vielen Infos, lese fleißig mit...

Zwei Fragen habe ich aber:
    1. Lässt sich der Storm etwa nicht so einstellen, dass er gleichzeitig klingelt und vibriert? Frage mich wegen der Nachfrage nach diesem 'VibAndRing'-Programm.

2. Lässt sich irgendwo schon der Inhalt des Application Stores betrachten, bevor man ein BB Gerät kauft? Würde gern mal einen Blick auf die Auswahl werfen. Außerdem frage ich mich, ob langfristig auch eine Onboard-Navi Lösung - z.B. tomtom oder Navigon zu erwarten sind.

Schöne Grüße,
    Bexman

• Hat schon jemand mal den Opera Mini 4.2 getestet? Der sollte auch in einer Version für den Storm verfügbar sein.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• BB Storm synchronisieren

Wie uns die Vodafone Hotline bestätigt hat, läßt sich das Strom nicht mit Outlook synchronisieren. :flop: Das heißt, man kann es versuchen, und manchmal klappt auch was, das ist aber reine Glückssache. Wer es also beruflich nutzen möchte, sollte besser die Finger davon lassen.

• Was Kontakte und Kalendereinträge in Outlook angeht hat der BB alles bei mir problemlos gesynct.

Oder ist etwas anderes gemeint?

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Hat schon jemand mal den Opera Mini 4.2 getestet? Der sollte auch in einer Version für den Storm verfügbar sein.

link? dann probier ich den mal

• Re: BB Storm synchronisieren

Zitat

Original geschrieben von ajojeda
    Wie uns die Vodafone Hotline bestätigt hat, läßt sich das Strom nicht mit Outlook synchronisieren. :flop: Das heißt, man kann es versuchen, und manchmal klappt auch was, das ist aber reine Glückssache. Wer es also beruflich nutzen möchte, sollte besser die Finger davon lassen.

Stimmt das?! Kein Sync mit Outlook? Das würde mich ja doch sehr wundern.

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Im Handybrowser http://www.operamini.com eingeben. Die Seite sollte automatisch das Handy erkennen und den richtigen Download anbieten.

Gruß,
    Bexman

Wow danke für den Hinweis. Der Browser funktioniert unglaublich gut und vor allem eins --> SCHNELL ...also ich lüge nicht, wenn ich sage, der Browser beschleunigt das surfen gut um das doppelte.

Danke für den Tip...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!