Warum hat das Ding kein WLAN? :confused:
So ist es für mich absolut uninteressant!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
von seitens RIM war WLAN vorgesehen aber Verizon/Vodafone wollten (Gerücht) wohl die User mehr an ihre Datentarife binden. Deshalb gibts kein WLAN. Da man aber bei VF bereit für 10€ eine Internetflat + Emailflat haben kann ist dies imho kein Problem bzw. Nachteil.
Wurde aber schon öfter diskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
Ich habe beides intensiev in den Läden getestet und die Tastatur ist das genialtste am BB Storm und für mich deutlich besser als die des iPhones...
'
Zwischen "Testen" und tagtäglich NUTZEN besteht ein himmelweiter Unterschied. Die iPhone "Tastatur" ist deutlich komfortabler als die BB Storm "Tastatur", da gibt es eigentlich nicht viel zu lamentieren, das ist eine Tatsache. Da man sich an die iPhone Tastatur ein paar Tage gewöhnen muss, sehe ich schon wo vielleicht das Problem liegt, dass Du iPhone und BB Storm miteinander gleichsetzt.
Wer übrigens, wie ich, vornehmlich iTunes Ware nutzt, für den ist das iPhone natürlich auch in Punkto Medienwiedergabe einem BB Storm deutlich überlegen. Der Storm kann natürlich mit mehreren Medienformaten aber ansonsten kann man nicht behaupten, dass der Mediaplayer "besser" ist.
Meiner Meinung nach kann man iPhone und BB Storm einfach nicht vergleichen. Wer einen BB braucht, der kommt am Storm einfach nicht vorbei und wenn RIM die Firmware gut hinbekommt, dann sehe ich den Storm durchaus positiv.
Das iPhone sollte man eher als ein Gesamtkonzept im Zusammenhang mit dem iTunes Shop sehen. Wer dieses Gesamtkonzept akzeptiert und DRM Vorurteilen eher neutral gegenüber steht, der wird mit dem iPhone sehr glücklich.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
'
Zwischen "Testen" und tagtäglich NUTZEN besteht ein himmelweiter Unterschied. Die iPhone "Tastatur" ist deutlich komfortabler als die BB Storm "Tastatur", da gibt es eigentlich nicht viel zu lamentieren, das ist eine Tatsache. Da man sich an die iPhone Tastatur ein paar Tage gewöhnen muss, sehe ich schon wo vielleicht das Problem liegt, dass Du iPhone und BB Storm miteinander gleichsetzt.
Ähm ich will ja nichts sagen aber ich habe schon über längeren Zeitraum "Hardwaretastaturen" im Einsatz und wenn ich dem Storm auf anhieb zurechtkomme steht mir die Aussage das die Tastatur für mich gut ist zu. Die Tastatur von iPhone habe ich schonhäufig in Läden, Freunden etc. getestet und das mangelnde "Feedback"ist für mich der Knackpuckt, ganz abgesehen davon das beim iPhone kein Querformat möglich ist, das ist halt Fakt fertig aus.. ich stelle Dir nicht in Abrede das man mit einer Eingewöhnung besser damit zurecht kommt, das Feedback wird ist aber nie geben ....
Ja es soll leute geben die iTunes brauchen und mögen aber das das ganze soweit geht das ich iTunes zum Outlook Sync installieren muss ich nicht einmal mehr von Microsoft zu überbieten...
So long jeder soll mit seinem Teil glücklich werden aber mit der Tastatur ist BB eine Innovation gelungen die man zugestehen sollte über den Rest kann man ja gerne streiten...
okay dann ist das ja nun geklärt ..jeder hat seine ansicht!
das ganze soll hier nicht zu einem "Storm vs. IPhone 3G" Thread werden.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
'
Wer übrigens, wie ich, vornehmlich iTunes Ware nutzt, für den ist das iPhone natürlich auch in Punkto Medienwiedergabe einem BB Storm deutlich überlegen. Der Storm kann natürlich mit mehreren M
das stimmt - ich kaufe meine Musik komplett bei iTunes und auch meine fernsehserien usw. Der Blackberry könte nur rund die hälfte Meiner Musik abspielen (itunes +) und die Filme gar nicht
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
das stimmt - ich kaufe meine Musik komplett bei iTunes und auch meine fernsehserien usw. Der Blackberry könte nur rund die hälfte Meiner Musik abspielen (itunes +) und die Filme gar nicht
Sorry Jungs und Mädels allmählich wirds hier albern, jetzt wird hier mit "Überlegen" argumentiert weil das BB proporitäre Standards nicht unterstützt... tja iTunes ist halt ein quasi geschlossenes System wenn man nicht die DRM freien Versionen kauft, das ist von Apple so gewollt und darüber seit ihr Euch bewusst... also müsst ihr auch dabei bleiben oder eure Sammlung in ein vernüftiges Format überführen mit dem entsprechenden Qualitätsverlusten... oder halt einen iPod mitschleppen....
Das ist Pech hat aber nichts mit BB zu tun!
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Hierfür einen eigenen Thread?
Warum stellst du deine Frage nicht im offiziellen BB Storm-Thread, die ist dort besser aufgehoben?!
Warum bekomme ich nicht einfach eine Antwort?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!