die BB Option bei t-mobile ? kostet 4,95euro im Monat richtig ? Das wäre noch zu verschmerzen.
Stimmt es eigentlich das youtube usw. nur mit vodafone Karte funktionieren oder recith es wenn ich das Handy einmalig mit vodafone Karte freischalte ?
Dan meinte der vodafone hotliner zu mir ich könnte den Storm nur mit Datentarif buchen und der niedrigste (S) wäre 5euro monatlich - stimmt es ? Auf der HP finde ich nichts von Datentarif PFLICHT ?
wenn ich den Storm kaufe möchte ich ihn mit meiner t-mob sim auch voll nutzen können (E-mail abgleich, youtube, usw.) ok, eine blackberry option für 5euro bei T-mob zu buchen wäre Ok aber dann sollte ich ihn auch 100% nutzen können sonst bleibe ich beim iPhone 3G
Blackberry Storm - offizieller Thread
-
-
-
Hallo,
die 5 Euro Gutschrift gilt nicht bei Superflat Wochenende.Wenn Du noch ein paar Tage wartest, solltest Du für den geichen Preis einen hier im Forum oder in der Bucht bekommen (300-350 Euro) und dies ohne Vertrag.
Beim Händler kostet er aktuell nur 400 Euro. -
Hi, die bb Option kostet 5 euro bei tmobile, richtig.
Versuch den bb storm im laden zu kaufen oder bei einem tt Händler, wenn dieser ihn schon hat, bei denen kannst du imho auf den datentarif verzichten oder Ruf nochmal bei Vodafone an, vielleicht besteht der nächste Mitarbeiter nicht darauf das du die Option von denen dazu buchen musst.
Gruss mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,
die 5 Euro Gutschrift gilt nicht bei Superflat Wochenende.
.
und wo steht das nun ? der vodafone fritze meinte es geht :confused:
Also gehen wir mal von folgendem aus:
blackberry storm mit festnetz WE Flat bestellen macht fix kosten von 320euro. dazu bei t-mobile die Blackberry Option Buchen (kann man die iegentlich zum complete Vertrag dazu buchen) kostet mich 5euro im Monat und ich kann den Storm 100%ig in vllem Umfang nutzen ? Wie schaut es da mit NAvi aus ? Youtube ?
Ich will nicht 300euro für das DIng ausgeben um dan nur die hälfte nutzen zu können ...
:confused: -
Die T-Mobile BB Option (Webmail S) kannst Du auch zum Complete Tarif dazubuchen. Nach dem Inklusivvolumen von 1MB, welches in der Webmail S Option enthalten ist, wird automatisch das Volumen vom Complete Tarif genutzt. Ich hab mir die Option auch zum Complete XL dazugebucht, und nutze das ganze mit der MultiSim.
Ich hab am Samstag bei der Vodafone VVL sogar nur 29,90 für den Storm inkl. 16GB Speicherkarte im Superflat WE Tarif (9,95 monatlich minus 5 EUR Online Rabatt, also 4,95)) gezahlt. Keine Ahnung, warum das so günstig war, aber es ist das erste mal, dass sich eine VVL bei Vodafone wirklich gelohnt hat (nach mittlerweile 9 Jahren bei Vodafone).
Aber wenn du den Storm eh mit Vodafone Tarif nehmen willst, dann schau lieber im Werbeforum nach den Angeboten der TT-Händler (DaRappa und andere), da zahlst du dann für das Gerät nochmal deutlich weniger (bekommst aber auch keinen Online Rabatt mehr, könnte sich aber trotzdem lohnen).
-
Schau mal hier http://shop.vodafone.de/images/AB-OnlineVorteil.jpg
Sehr seltsam. 4 Seiten mit 5 verschiedenen Aussagen. Da hilft wohl nur anrufen und dem Hotliner vertrauen.
-
Zitat
Original geschrieben von JMEhlers
im Superflat WE Tarif (9,95 monatlich minus 5 EUR Online Rabatt, also 4,95)) gezahlt. Keine Ahnung, warum das so günstig war, aber es ist das erste mal, dass sich eine VVL bei Vodafone wirklich gelohnt hat (nach mittlerweile 9 Jahren bei Vodafone).
hm, kaut dem link von meinem vorposter gilt der online vorteil nicht für superflat WE.Wobei ich mittlerweile auch den Gedanken habe einen vodafone Tarif zum NUTZEN zu nehmen (mein iPhone Tarif würde dan von meiner Freundinn verwendet).
estnetzflat 25euro im Monat - first 6 Monate nur 20euro.
DatenFLAT inklusive E-mail option = 10euro erste 6monate nur 5?
60frei minuten in alle Netze: 5euro
-online Rabatt 5euro im monat= 35euro iM monat und die ersten 6 Monate nur 25euro ?
Richtig gerechner ? Ist an der Datenflat (mit 1Gb begrenzung) ein Haken außer dass es nicht am Computer verwendbar ist ? Also für 10euro alle Internetdienste am Storm in vollem Umfang nutzbar ? Gilt diese Datenoption dann auch für andere Handys wenn ich die Sim zum beispiel in ein X1 stecke ? -
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
und wo steht das nun ? der vodafone fritze meinte es geht :confused:
Also gehen wir mal von folgendem aus:
blackberry storm mit festnetz WE Flat bestellen macht fix kosten von 320euro. dazu bei t-mobile die Blackberry Option Buchen (kann man die iegentlich zum complete Vertrag dazu buchen) kostet mich 5euro im Monat und ich kann den Storm 100%ig in vllem Umfang nutzen ? Wie schaut es da mit NAvi aus ? Youtube ?
Ich will nicht 300euro für das DIng ausgeben um dan nur die hälfte nutzen zu können ...
:confused:Das steht dick und fett in dem Onlinevorteilskasten, gilt nicht für WE Tarif.... und mann kann es auf der Webseite auch nicht auswählen...
-
Wenn ihr einen Neuvertrag machen wollt, empfehle ich euch dies über Payback zu machen, da gibts momentan 10000 Punkte Extra für einen Neuvertrag. Aber es dauert lange bis man die Punkte bekommt, deshalb nicht wundern...
-
jetzt hab ich mal wieder eine Frage:
Wenn ich meinen Storm in der Dockingstation habe bzw. lade, geht ja automatisch die Uhr an. Nun ist es ja so, das ich auf Arbeit den Ton und Vibrations (wenn in der Dockingstation) aus habe, da das Display ja eh die ganze Zeit an ist (Uhr).
Kommt nun eine Mail oder SMS krieg ich aber keine Benachrichtigung aufs Display (kein Briefchen oder sonstiges Symbol)....kann ich das ändern bzw. gibts ne einstellung wo ich das einstellen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!