Blackberry Storm - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Omme2002
    Gibt es denn alternativen, um mit dem Blackberry als Modem ins Internet zu gehen?
    Vodafone bietet zwar ein Datenpaket an, aber eine flat für 35 Euro? - da geh ich doch lieber zu o2 auch wenn es verdammt schade um das Handy ist.

Ärgerlich, aber vielleicht weiß ja doch jemand eine Lösung.

Wo ist das Problem, kauf dir das Ding ohne Vertrag hol dir eine o2 Karte mit BIS (einmalig 25€) und Onlinerabatt und schon bist Du mit Storm & Notebook für 21,25€ (für die Datenflat) glücklich.. naja ausser im ICE ;-)

• Hallo,
    ich konnte auch nicht wiederstehen, muß aber wohl noch anrufen und bitten die Option zu ändern. Ich habe die 1212 angerufen weil ich etwas verwirrt war wegen den vielen Datentariefen. :(
    Sie haben mir die Vodafone live! InternetFlat emfohlen und wenn ich es so lese ist wohl die Vodafone InternetMessaging L die richtige Wahl . :confused:

MfG, Jens

• Zitat

Original geschrieben von Holti
    Hallo,
    ich konnte auch nicht wiederstehen, muß aber wohl noch anrufen und bitten die Option zu ändern. Ich habe die 1212 angerufen weil ich etwas verwirrt war wegen den vielen Datentariefen. :(
    Sie haben mir die Vodafone live! InternetFlat emfohlen und wenn ich es so lese ist wohl die Vodafone InternetMessaging L die richtige Wahl . :confused:

MfG, Jens

Na die D2 Live Internetflat hat kein BB-Service darum wird kein Browser & E-Mail Client auf dem Gerät auftauchen ergo brauchst Du zwingend einen BB Tarif und ja der L ist zu empfehlen, wenn Du auch surfen möchtest ;-) (Der kleinste reicht ggf. für Mail aus, auch wenn der schon arg knapp ist)

• Guten Morgen!

Ich habe mal ein paar Fragen zum Storm:

1. Ist es möglich mit dem Storm auch Internet Radio Streams zu hören, bzw laufen diese auch über das Guthaben aus den Messaging Tarifen?

2. Kann man auf dem Standby Bildschirm auch so kleine Spielereien wie Wetter, News, etc. anzeigen lassen? Ist ja auf ande

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Zitat

2. Kann man auf dem Standby Bildschirm auch so kleine Spielereien wie Wetter, News, etc. anzeigen lassen? Ist ja auf ande

Ich denke das es mit Java möglich sein sollte oder, vielleicht wäre das ne Idee für Storm Developer Competition :-)

Mal ne andere Frage, der Storm reagiert bei mir im menü meist etwas träge, nun habe ich folgendes gefunden unter Option - Sicherheitsoptionen - Speicherbereinigung, die war auf deaktiviert. Habe sie anktiviert und habe das "Gefühl" das er etwas schneller ist. hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht?

Marja

• ich habs auch gerade mal angemacht. mal gucken. die frage ist nur, ob das viel akku frisst ..... Also ich hab bis jetzt leider die erfahrung gemacht (akku wird noch weiter konditioniert) das er unter "heavy use" max. einen Tag hält, unter normalen Umständen 2 Tage.

Hab mir jetzt 2 Dockingstationen bestellt. Eine fürs Büro und eine für Daheim, sowie ein Autoladekabel, damit sollten alle Eventualitäten abgedeckt sein.

• Also bis auf Mails pushen und ein bißl surfen mache ich nicht viel. Das Phone habe ich am Freitag erhalten und es hält so wie es aussieht max. 1 Tag. Ich hatte irgendwo mal was von 16 Stunden gelesen, die ich es laden soll. Da komme ich leider nicht dazu die am Stück zu laden :-)

Bin Abends ca. 18 Uhr zuhaus und um 7:00 Uhr früh wieder los, sind gerade mal 13 Stunden.

Bringt diese Abschaltung über Nacht evtl. noch was, man kann doch irgendwo einstellen, das er von dann bis dann aus ist, wenn ich das richtig im Phone gesehen habe.

Marja

• Mh, ich bin kein Entwickler.

Schade, dass es sowas nicht gibt. Hat man eigentlich ne Möglichkeit mal zu schauen, was für Software es in dem App Shop gibt, ohne ein BB zu haben?

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Bei vodafone nur 320 euro ? ? + NUTZUNG mit T-mob Multisim ?

Hallo, wollte mir den Storm bei vodafone kaufen und mit meiner T-mobile Sim (complete M, Multi sim) nutzen. 470euro halte ich für einen durchaus fairen Preis wenn man mal richtung iPhone, X1 und HTC Touch HD schaut...
    Aber da sehe ich die Preise mit vertrag auf vodafone.de .
    Mit der "Vodafone SuperFlat Wochenende " zahle ich monatlch 9.95euro und 200für`s Handy. Zusätzlich kann ich einen online-Vorteil wählen. ich würde natürlich die 5euro Monatliche Rechnungsgutschrift wählen da ich den vertrag nicht nutzen würde. Würde für mich 5euro monatlich und 200euro Einmalzahlung geben = 320euro. Kann das sein ? Ich kenne solche finanzier-Preise von Handyshops aber beim Netzbetreiber direkt ? So billig ?
    ist da ein haken ? Link: http://shop.vodafone.de/Shop/p…ctedTab=tariffs&tabPage=2

zweite Frage: wenn ich kaufe kann ich ja meine Multi sim vom iPhone reinstecken und sie wird genommen (kein netlock oder so beim storm) aber kann ich wirklich ALLES mit meinem tarif nutzen im blackberry ? Also Surfen, Navi, E-MAIL ABGLEICH, messanger usw. ? Oder brauche ich da spezielle Blackberry Optionen ?

mfg: seno

• Hi, ohne bb Option gibts keinen browser, du brauchst auf jeden fall die bb Option!
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!