Blackberry Storm - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Omme2002
    Hat schon mal jemand versucht, das Storm unter Vodafone als Modem für´s Notebook zu nutzen?

Klar ist das möglich aber man kommt wohl auch gleich den netten Hinweis via SMS das das seperat abgerechnet wird.... (laut einem BB Forum) zumindest in Verbindung mit den Storm Tarifen, da ist das Noti aber ja auch expleziet ausgeschlossen...

• Aber kann ja sein, dass das über Umwege doch geht.
    Warum machen die denn keinen ordentlichen Traif bei dem ich das Storm auch als Modem nutzen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Mister.Lange
    Das ist für mich auch nicht verständlich. 1 GB Daten sind doch wohl 1 GB oder? Egal mit welchem Endgerät ich diese ziehe!

Ist doch ganz klar: Das ist ein Blendertarif. Mit einem BB 1GB zu schaffen ist aufgrund der Datenkomprimierung fast unmöglich, ich schaffe mit einem Curve als Heavy-User nur +/- 30 MB im Monat und das ist schon viel für einen BB.

Die Kalkulation von VF wird so aussehen: 1 GB mit dem BB schafft keiner, aber es klingt gut...

• Gibt es denn alternativen, um mit dem Blackberry als Modem ins Internet zu gehen?
    Vodafone bietet zwar ein Datenpaket an, aber eine flat für 35 Euro? - da geh ich doch lieber zu o2 auch wenn es verdammt schade um das Handy ist.

Ärgerlich, aber vielleicht weiß ja doch jemand eine Lösung.

• Zitat

Original geschrieben von Mister.Lange
    Das ist für mich auch nicht verständlich. 1 GB Daten sind doch wohl 1 GB oder? Egal mit welchem Endgerät ich diese ziehe!

Sollte man meinen aber schau mal die normalen Datentarife kosten, richtig deutlich mehr (daür dann mit Noti Nutzung). Ich finde das auch nicht toll aber das ist halt die Bedingung und wie man das umgehen kann gehört auch nich hier her... ich denke aber schon wenn mehr Apps für den BB kommen u.a. Youtube (wobei ich bis heute nicht verstehe warum das alle auf dem Handy wollen...) und das nicht über den BB APN geht das man 1GB schaffen könnte...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!