Blackberry Storm - offizieller Thread

• dreamsleeper: Genau das Problem hatte ich auch. Versuchs mal mit der Datei Loader.exe im Verzeichnis AppLoader, also das, wo auch die Vendor drin ist. Damit gings bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von vogelmann
      dreamsleeper: Genau das Problem hatte ich auch. Versuchs mal mit der Datei Loader.exe im Verzeichnis AppLoader, also das, wo auch die Vendor drin ist. Damit gings bei mir.

Lies mal 2 Beiträge über Dir. genau so hab ichs gemacht ;-)

Trotzdem Danke. :top:

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• denk mal nach... keiner hier hat das gerät länger als dezember...

ist doch klar, dass wenn du den storm ohne holster benutzt, dass da staub und rotz aus deiner hosentasche sich in deinem gerät verstopft...

der bildschirm wird sicherlich länger als 2monate halten...

und auf was du lust hast oder nicht, interessiert kaum jemanden.
    tu oder tu es nicht, aber sollte ich von dir mal ein "display staub problem" lesen, wirst du mehr als nur einen dummen kommentar von mir hören.

der holster ist eigentlich fast das beste was du deinem storm tun kannst, denn das ding schützt wien kondom vor vielen krankheiten...
    ausserdem hast du das gerät nichtmal um von praktisch und unpraktisch zu reden

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Lies mal 2 Beiträge über Dir. genau so hab ichs gemacht ;-)

Trotzdem Danke. :top:

Oh sorry :/

• @ ozman
    also wenn ich nachrechne dann sind das seit dezember 2 monate ...
    du kannst dein gerät gerne in ein kondom einpacken wenn du möchtest das interesiert mich nicht.
    und nur by the way ich hatte bis dato noch mit keinem gerät ein staub problem.
    ich hab ja keine ahnung was du für einen rotz in deinen hosentaschen hast ...

aber sorry das ich hier ne normale frage gestellt habe hatte nicht vor dich zu stören ...

• ich musste mich schon zusammen reissen um keine anspielung zu dir, deinen eltern und gummies zu machen.

hey, mach doch was du für richtig hälst.

tut mir leid dir einen tipp gegeben zu haben.

ich muss mich krrigieren, das storm wurde im november released, somit sind es 3 1/2 Monate...
    mit Holster... das ja so oder so dabei ist... also kostenlos...

• Also den Holster mag ich auchnicht, ich finde diese Tasche viel besser und die bietet genauso guten Schutz: http://www.krusellcases.com/uk…ell_product.aspx?i=175773

Übrigens sind da auch Magnete drin, also die Holster Funktion gibt's da auch.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• @ ozman
    ich frag mich gerade erlich wo du mir einen tipp zu meiner frage gegeben hast.
    ich hatte nach einem schnellen verschleiß gefragt, geantwortet hast du nur das es mechanik ist. beantwortet die frage nur leider nicht im geringsten.
    alles andere war leider ot

• Zitat

Original geschrieben von cyberman
    @ ozman
    ich frag mich gerade erlich wo du mir einen tipp zu meiner frage gegeben hast.
    ich hatte nach einem schnellen verschleiß gefragt, geantwortet hast du nur das es mechanik ist. beantwortet die frage nur leider nicht im geringsten.
    alles andere war leider ot

zitat von mir:

ne seite vorher wurde schon die gleiche frage gestellt...

es ist nunmal mechanik, die nutzt sich eben ab, wie auch die tasten deiner fernsehfernbedienung

allerdings hast du garantie, und wenn du den holster nimmst, dann hast she lamnge spass am gerät.

zitatende

wenn man nicht gerade legastheniker ist, dann wird man hier lesen, dass es wie bei jeder anderen mechnik, es nach langer beanspruchung zu fehlern kommen kann.

der tipp von mir war: dass du erstens eine garantie hast, aber, wenn du den holster nutzt, du sehr viel länger am gerät spass haben wirst, denn nur so, beugst du dem verschleiss der mechnik entgegen und musst nicht so wie du lächerlicherweise in deinem beispiel angibst, das gerät alle 2monate einschicken .

das gerät lebt entsprechend der nutzung und der vorsicht die man aufbringt.

da du ja so ein fachmann bist, sind dir sicherlich beim gerätecheck, die spaltmasse zwischen gehäuse und bildschirm aufgefallen...

das meiste wird da nicht reinpassen, aber staub kann da durchaus reinrutschen und sich sammeln

wenn du genug staub gesammelt hast oder fussel, denn auch deine hose wird fussel haben, sofern du sie wäschst, wird die mechnik unnötig belastet bzw sie verhält sich wie jede andere mechanik auch, und gibt den geist auf nach einer gewissen nutzungsdauer...

ich hoffe du konntest nur meinen worten folgen...

• ozman

Editier doch manche Passagen deines Postes. Du magst zwar etwas aufgebracht sein, aber so musst Du das nicht schreiben oder?

EDIT: Danke :top:

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!