ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Bei mir nicht, Mobilmail ging nach 1 Tag nicht mehr, VLive / Internet überhaupt nicht.
Bei mir auch nicht. Nach der Installation hing das Storm und startete andauernd neu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Bei mir nicht, Mobilmail ging nach 1 Tag nicht mehr, VLive / Internet überhaupt nicht.
Bei mir auch nicht. Nach der Installation hing das Storm und startete andauernd neu.
Achtung Anfängerfrage !!!
Da Blackberry sich langsam den Privatnutzern öffnet und ich seit einigen Tagen den Storm besitze habe ich gleich ein paar Fragen und will nicht extra einen Thread aufmachen.
Erstens:
Woran kann ich erkennen wann mein BB online ist (also eine Datenverbindung besteht) ? Ich habe die BB Option bei o2 aktiviert und seitdem steht auch das BB Zeichen hinter meiner Netzabdeckung. Bedeutet dies das mein Storm online ist oder erkenne ich das wirklich nur an den Pfeilen auf der "Netzstärkeanzeige" ?
Zweitens:
was genau beudetet z.B. das große 3G und das kleine 3g - anhand der Bedienungsanleitung bin ich nicht schlauer geworden.
Drittens:
Ich meine irgendwo in den weiten des Netz ein kleines Programm gesichtet zu haben das die Beleuchtung während der Tastensperre unterbindet. Weiß jemand einen Tip wo ich ausser bei google suchen kann ?
Mein erstes Fazit: bin sehr angetan von dem Gerät, angenehme Akkustik beim Telefonieren und guter Empfang.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Läuft die mit den Vodafone-Einstellungen, sprich mobileemail, VF LIve und Co?
Keine Ahnung....habe nen Vertrag von 1&1......ja, ich weiß, dass es auch D2 ist, aber ich habe keine Vodafone Live usw
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Da shatte ich zum glück nicht, laufen tat er, auch schnell reagiert, aber was bringt mir das, wenn ich die Basisfunktionen nicht nutzen kann. Blackberry ohen eMail ist wie ein Auto ohne Räder.
ZitatWoran kann ich erkennen wann mein BB online ist (also eine Datenverbindung besteht) ?
Der BB ist nonstop online, die Pfeile bedeuten aktive Datenübertragung.
Zitatwas genau beudetet z.B. das große 3G und das kleine 3g
Ohne Gewähr: ich glaube bei 3G besteht eine Verbindung zum RIM-Server
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noctua
Hallo,
Ich habe heute mal aus Interesse bei der Hotline nachgefragt, was passiert, wenn ich mir ein neues Handy kaufen würde, da ja die Tarifoption eine Laufzeit von 24 Monaten hat.
Der Mitarbeiter meinte, dass er das zwar nicht sagen solle, es aber mit jedem anderen Handy genauso funktioniert; deshalb sind sie ja so penibel beim Buchen der Option, wenn es technisch tatsächlich beschränkt wäre, könnten Sie die Option ja jedem schalten, da es nur bei den Storm-Geräten funktionieren würde.
Käme auf einen Versuch an
Gruß,
noctua
Geht nicht! http://www.blackberryworld.eu/index.php?topic=2351.0
Ende der ersten / Anfang zweite Seite...
Gruß,
Bexman
Danke für die Info.
Da sieht man, dass Vodafone schnellstens die Hotliner besser schulen sollte!
Thorsten
Ich bin gerade kurz davor mir meinen VF-Vertrag mit derm Sotrm zu verlängern. Taugt die Folie wirklich nix bei dem Gerät?
Hab sonst überall ne Exim-Folie drauf.
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Ich bin gerade kurz davor mir meinen VF-Vertrag mit derm Sotrm zu verlängern. Taugt die Folie wirklich nix bei dem Gerät?
Hab sonst überall ne Exim-Folie drauf.
Ist etwas empfindlich, aber besser als nix ...
Aber mit einem Storm den Vertrag verlängern? Du musst ziemlicher Masochist sein
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ist etwas empfindlich, aber besser als nix ...
Aber mit einem Storm den Vertrag verlängern? Du musst ziemlicher Masochist sein
Wieso? Wegen den ganzen Horrormeldungen hier
Die gabs auch beim iPhone und da hab ich es bisher nicht bereut....
Mich juckt der Storm eben in den Fingern.... und bei VF kann ich ja nach kurzer Zeit wieder z.B. in nen 5€ tarif runter und den Storm verkaufen wenn er nervt...geringer Verlust
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Wieso? Wegen den ganzen Horrormeldungen hier
Die gabs auch beim iPhone und da hab ich es bisher nicht bereut....
Mich juckt der Storm eben in den Fingern.... und bei VF kann ich ja nach kurzer Zeit wieder z.B. in nen 5€ tarif runter und den Storm verkaufen wenn er nervt...geringer Verlust
Nein, weil der Storm in meinen Augen der schlechteste BB von allen ist. Selbst wenn wir den Storm umsonst bekommen würden, wir hätten dankend abgelehnt. Gegen den Bold kann er einfach nicht bestehen. Die nervige Eingabe, der extrem zappelige Lagesensor, die super schlechte Akkulaufzeit, die gewöhnungsbedürftige Bedienung, und und und. Mehr im Testbericht
Im Vergleich zum iPhone ist der Storm ein schlechte Alternative ...
Wenn du ihn allerdings wirklich gut verkaufen kannst?! Wobei ich mir die Frage stelle, wer im Himmel nur so etwas kauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!