Blackberry Storm - offizieller Thread

• Ich habe bisher dieselbe Erfahrung gemacht wie Thomas4711. Mit keiner FW, außer der offizielle .78, lief mein Storm vernünftig. Und ich habe alle ausprobiert, obwohl ich es nicht wollte. :rolleyes:

Ich warte jetzt auf die nächste offizielle.

Jako

EDIT:
    Sehr interessant: :rolleyes::rolleyes:

Zitat

Nach Ansicht von Jim Balsillie, Ko-Chef des Blackberry-Herstellers Research in Motion (RIM), müssen sich die Kunden bei modernen Smartphones an unreife Software gewöhnen. Sie sei bei der Produktion von komplexen Mobiltelefonen Teil der "neuen Realität", sagte er angesprochen auf Probleme mit dem neuen RIM-Modell Storm dem Wall Street Journal.

QUELLE

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Hallo,

Zitat

Ich warte jetzt auf die nächste offizielle.

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das die wohl diese Woche kommen soll.
    Warten wirs mal ab.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    und wer is das Vögelchen :confused:

ich verrate doch nicht meine Informanten, aber ist eine sehr gute Quelle

• Von mir aus, kann es auch noch eine Woche länger dauern, falls die dann erscheinende FW deutlich besser als die aktuelle ist. Und wenn die Updates alle zwei Monate kommen bin ich auch glücklich über das "reifen beim Kunden", wenn ich das mit meinem P990i damals vergleiche läufts mir kalt den Rücken runter. ;)

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Also ich habe die .90er nun seit dem "release" und bisher seeeeehr glücklich! Super FW! Alles so schnell.....konnte gestern soger meine Kollegen (die iPhones haben) ein wenig beeindrucken :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von AristokraT
    Also ich habe die .90er nun seit dem "release" und bisher seeeeehr glücklich! Super FW! Alles so schnell.....konnte gestern soger meine Kollegen (die iPhones haben) ein wenig beeindrucken :D:D:D

So? Bei uns ist niemand beeindruckt, man hat mich nur belächelt (Firmware .78) :D In meinen Augen der mit Abstand schlechteste BB bisher ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So? Bei uns ist niemand beeindruckt, man hat mich nur belächelt (Firmware .78) :D In meinen Augen der mit Abstand schlechteste BB bisher ...

Jupp...mit der .78 bekommst Du nur Gelächter ;)

Mach Dir mal .90 drauf ;)

• die 90er is genau so verbugt wie alle anderen sonnst wäre sie schon längst auf der Vodafone Seite . ich hatte sie auch drauf anfangs gut und dann ging die scheiße los. und wenn einer sagt die läuft stabil und hat keine Fehler der lügt 100%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!