Blackberry Storm - offizieller Thread

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    aber is es net auch im sinne von vf den storm zu verbessern :confused:

Logisch, Vf gibt aber keine Release frei. die nicht vorher von denen getestet und für gut befinden wurde und die stehen auch mit RIM in Dauerkontakt, kannst du von ausgehen.

Mein persönliche Meinung, werder die .83, noch die .85 sind besser als die .78, welche bei mir gleich wieder drauf kommt.

• ausserdem bringt eine firmware mehr mit als eine akkuverbesserung sondern auch änderungen und eventuell auch verbesserungen für den carrier.

• Zitat

Original geschrieben von Neo4ever
    mit der 4.7.0.87 kann nicht mehr lange dauern. Die amis haben schon wieder ne geleakte Version fürs 9530. also kan VF wohl nicht mher lange brauchen. btw...
    Hat jemand von euch Nintaii oder Marble Trap?

MfG Neo

VF gibt keine FW frei, die nicht vorher ausgiebig gestestet wurde. So kam es auch schon oefters vor, dass bei VF mehrere Monate :mad: dazwischen lagen, zwischen Hersteller FW und VF Branding FW.

• Ich habe mir jetzt die neue FW herunter geladen und wollte meinen BB upgraden.
    Also los gehts... Paket installiert und Desktop Manager gestartet.
    Nur er bietet mir nur die 078 zur Installation an. Ich habe ja schon die 083er SW drauf, mag ja nicht downgraden.
    Hat jemand nen Tipp, was ich evtl. falsch mache?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Mein persönliche Meinung, werder die .83, noch die .85 sind besser als die .78, welche bei mir gleich wieder drauf kommt.

So sehe ich das auch. Nach dem Krampf mit der .83 und den Downgrade-gemurkse, habe ich mir die .85 komplett gespart und warte bis VF eine neue freigibt. Hat auch den Vorteil, dass ich dann jemanden zum beschweren habe, wenn etwas nicht richtig läuft.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Ich habe mir jetzt die neue FW herunter geladen und wollte meinen BB upgraden.
    Also los gehts... Paket installiert und Desktop Manager gestartet.
    Nur er bietet mir nur die 078 zur Installation an. Ich habe ja schon die 083er SW drauf, mag ja nicht downgraden.
    Hat jemand nen Tipp, was ich evtl. falsch mache?

entweder die .78 deinstallieren oder mit apploader installieren...

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Jako
    So sehe ich das auch. Nach dem Krampf mit der .83 und den Downgrade-gemurkse, habe ich mir die .85 komplett gespart und warte bis VF eine neue freigibt. Hat auch den Vorteil, dass ich dann jemanden zum beschweren habe, wenn etwas nicht richtig läuft.

Ich hab gestern abend die .78 wieder drauf gespielt und siehe da, eMail geht wieder problemlos, das Gerät reagiert wieder vernüftig schnell auf Tastendrücke, der Lagesensor arbeitet gut.

• Hi ich habe mal ne frage versuche gerade über outlook meine kontakte geburtsstage einzugeben.habe das gemacht und die wieder ans bb geschickt nur werden geburtstage aber nicht im kalender angezeigt . Ist das normal? komischerweise wenn ich geburtstage manuell am BB direkt eingebe sehe ich das dann im kalender? hab ich was falsch gemacht?

ps. mache erstmal mit outlook irgend etwas :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!