ok sorry
Blackberry Storm - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
also den E90 hatte ich auch schon vor knapp 2 Jahren und der war eine lahme Kiste und auch Akku-mässig nicht der Brüller. Ich habe nur privat ein Nokia Handy.Seit wann gab es das E90 schon 2006?
Das Ding kam Anfang Sommer 2007 auf den Markt und ich nutze das Ding taeglich, auch im harten Einsatz in Kabul oder in der Green Zone. Sieht zwar nicht mehr so brandneu aus, aber haelt, keine Mucken und der Akku ist am naechsten Tag noch nicht leer. WLan nutze ich halt seltene mit dem Ding. -
dann sind es halt 18 Monate. Für ein Handyleben eine Ewigkeit. Jedenfalls bei mir und meinem "Durchlauf"
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
eine diskussion mit dir ist echt schwer.diese paar sekunden nehm ich mir einfach im leben, dafür habe ich dann auch das doppelte an akkulaufzeit, denn wenn der akku leer ist, kann ich sowieso nichts machen, und du auch nicht
Wieso ist eine Diskussion mit mir schwer? Ich suche mir auch meine Laptops so aus, dass die mindestens 4-5 Stunden bei 100% Displayhelligkeit durchhalten.
Nix mit Energiesparmaßnahmen, dann machen die Dinger keine Freude mehr und das gilt nun mal auch für ein Handy.Wenn es hart auf hart kommt, nehme ich immer einen kleinen externen Zusatzakku(gibt es von Hama oder APC) mit. Die Dinger sind wirklich klasse, funktionieren aber nur bei Geräten, die sich auch sonst über den USB Port eines Computers aufladen lassen.
-
... das war nur spass mit der schweren diskussion
ne, du hast vollkommen recht, aber das ist nunmal ne möglichkeit, die akkulaufzeit zu verlängern...
bestes beispiel heute nacht. mein akku war fast leer als ich heim kam, hätte ich nicht diese maßnahmen ergriffen, wäre schon eher feierabend gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Guckst Du auf diverse Blackberry Newsseiten. Infos ist vom 26.12.2008 oder google mal nach Blackberry Storm Canada. Da bekommste dann die Treffer auch.Das es den 9520 geben wird, ist reine Spekulation. Das Gerät ist weder erhältlich noch ist es angekündigt - auch nicht in Kanada. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Die Chancen das er kommt, stehen aber nicht schlecht.
-
Ich habe heute mal versucht ein Paar Videos auf meinen Storm zu machen und irgendwie meckert der ständig rum, das das Videoformat nicht unterstützt wird. Dabei ist ein Video eine Avi, wo ich allerdings weiß, das ich auch andere Avi Videos auf dem Storm habe, welche er problemlos abspielt. Auch nen MPEG will er nicht haben. Welche Formate unterstützt der Storm denn?!
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wenn es hart auf hart kommt, nehme ich immer einen kleinen externen Zusatzakku(gibt es von Hama oder APC) mit. Die Dinger sind wirklich klasse, funktionieren aber nur bei Geräten, die sich auch sonst über den USB Port eines Computers aufladen lassen.In den USA gibts nen 1600mA Akku, die versenden auch nach Deutschland. Laut Usern bringt der schon einen merklichen Vorteil, hat das original Format. Ab Mitte Januar sogar einen 2600mA, aber braucht nen anderen Akkudeckel.
-
Zitat
Original geschrieben von AbuComputer
Das es den 9520 geben wird, ist reine Spekulation. Das Gerät ist weder erhältlich noch ist es angekündigt - auch nicht in Kanada. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Die Chancen das er kommt, stehen aber nicht schlecht.Such Du nach WiFi, Storm + Rogers = Canada Telco = bestaetigt. News kam am 26.12. als Spekulation und am 30.12 als Bestaetigung. Nur, ab wann ist noch unklar.
Dein Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" kannst Dir stecken. Ich geb Dir auch die Telefonnummer des Telco, dann ruf dort an, die werden es Dir bestaetigen.
-
kann man, wenn ja wie, die sms töne verändern ? wäre nett, da ich das i.wie nicht hinbekomme und dieser mini rring mir nicht ausreicht danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!