Blackberry Storm - offizieller Thread

• [QUOTE] Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

mal was anderes ob das was bringt http://grafixpressions.com/blackberry.shtml hier gibt es noch ein video dazu http://grafixpressions.com/blackberry.shtml

Vergiss die Folien - ich hab ne hochwertige 3M Folie drauf gemacht und nach 5 min wieder rungeriessen, weil der Touchscreen nicht mehr richtig funktionierte. Wenn ich rechts unten gedrück haben, wurde das Icon links oben angesprochen.
    Zudem, die Front ist Glas, das hält mehr aus als so eine Folie.

da geht es aber net um eine Display Folie das sind so Folien die man in die seiten macht dass das display nicht mehr so hin und her wackelt. und ich hab mir jetzt ne brando Folie rauf gemacht die is erste sahne 100% top

• ich denke wir haben deine message dankend verstanden, allerdings solltest du auch die meinung anderer akzeptieren, die ihr 400euro teures bb lieber umtauschen, als es mit einem stück pappe wieder gebrauchsfähig machen.

• Richtig aetzend ist ja, dass das Storm nun auch in Canada zu haben ist und das mit WLan. Hat dort die Bezeichnung 9520

• Also mein Storm ist gestern nach 45 Minuten Telefonie "leer" gewesen. Zuvor hatte ich das Gerät ca. 8 Stunden auf Bereitschaft und paar E-Mails bekommen etc. War unterwegs und auch in diversen Mobilnetzen eingebucht (in .DE/.FR/.CH). Aber solch ein schlappes Teil ist mir echt selten untergekommen.

• Zitat

Original geschrieben von ozman
    eine diskussion mit dir ist echt schwer.

wenn ich im cafe sitze und ich muss die strecke von stuttagrt nach berlin wissen(ich kanns auch auswendig) dann schalt ich kurz gps an und lass laufen...

und "verbindungen" hab ich gleich im startscreen...

Wo schaltet man GPS an und aus? Startet das nicht automatisch erst mit dem Start der GPS Anwendungen?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von ozman
    ich denke wir haben deine message dankend verstanden, allerdings solltest du auch die meinung anderer akzeptieren, die ihr 400euro teures bb lieber umtauschen, als es mit einem stück pappe wieder gebrauchsfähig machen.

du solltest vielleicht mal auf den link gehen dann würdest du feststellen das es um was ganz anderes geht wie papier under den akku machen.

• bei deinen ganzen nonsense post in allen möglichen foren, kann man schon durcheinander kommen, und scheinbar kann ich das, und weisste was, es tut mir nicht leid.

Das mit der pappe haste bei blackberryworld gespamt...

mb001

ich hatte bsiher nur gehört, dass es ein 9520 geben wird, im 1halbjahr 2009, ich wusste nicht dass es in kanada zu haben ist...
    woher haste die info?

handytick.de

wenn du unter optionen - erweiterte oprionen - GPs, und dort jeweils die standort hilfe und das gps dienste selbst auf standort aus machst.

ne, das gps ist immer an

• ich hab jetzt mal ne blöde frage warum machst du mich eigentlich so doof an ? wenn ich du wäre würde ich mir mal dein eigenen mist lesen bevor du andere blöd von der seite anmachst !!! so und jetzt halt dich mal weng zurück mein kleiner freund . ich kann nichts dafür wenn du nicht in der lage bist einen link anzuklicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!