Blackberry Storm - offizieller Thread
-
-
-
welche daten...?
mach mal auf weiter und fertig.
dann gehst du in die startmaske, auf bearbeiten....
-
Da ist nix mit fertig. Wenn ich auf weiter gehe, kommt ne Fehlermeldung, dass das Konto nicht überprüft werden konnte und ich die Daten überprüfen soll. Dass kann ich, wie weiter oben geschrieben,
200 Mal machen und der speichert das Konto nicht, so dass ich es auf der Startseite bearbeiten kann.
Soweit war ich schon, JETZT komme ich nicht weiter. -
dann wirst du wohl oder übel, dir ne @googlemail.com - adresse einrichten, und dir deine emails dort hin weiterleiten müssen.
-
Opera Mini
Nutzt jemand von euch Opera-Mini anstelle des Standard BB Browsers auf seinem Storm?
Ich wollte es gerade antesten, musste aber feststellen, dass es (noch) keine spezielle Version für das Storm gibt. Daraufhin habe ich mir die allgemeine Version herunter geladen und bin so hin und her gerissen. Auf der einen Seite gefällt mir der Menüaufabau und die Ladezeit besser als beim BB-Browser, aber auf der anderen Seite nervt es, dass die Klickfunktion des Storm nicht unterstützt wird. Opera regelt die Bedienung wie auf jedem anderen Touchscreen was eichfach lästig ist.Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder habe ich die Storm-only-Version von Opera einfach übersehen?
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
dann wirst du wohl oder übel, dir ne @googlemail.com - adresse einrichten, und dir deine emails dort hin weiterleiten müssen.Das ist aber nicht das Gelbe vom Ei. Muss mal gucken was ich da mache. Trotzdem danke für deine Mühe. :top:
-
ja sorry, aber lieber nicht das gelbe vom ein, als garkein ei...
dennoch kann ich dein problem mit dem einrichten nicht nachvollziehen.
ich kann es auch 200mal versuchen und es klappt immer...nochmal, nachdem ich die daten wie zb. den emailserver eingegeben habe, mache ich "weiter" dann steht da... "die daten werden bearbeitet" oder sowas... dann wars, und alles wird akzeptiert.
du kannst dir auch mal bb unite angucken...
allerdings machst du dann die vf-bb-datenoption sinnlos.edit:
du kannst mal hier deine frage posten. da sind paar ganz schlaue bb-user dabei!
http://www.blackberryworld.eu/index.php?board=2.0 -
Kfz-Halterung
Guten Morgen liebe Experten,
weiß jemand, ob es eine gescheite Kfz-Halterung für den Storm gibt? Wenn ja, wo?
Am liebsten wäre mir eine, die mir ermöglicht das Gerät auch zu laden, insbesondere wenn ich die Auto-Navigation benutzen möchte...Viele Grüße
Sabine -
Re: Kfz-Halterung
ZitatOriginal geschrieben von Nikita
Guten Morgen liebe Experten,weiß jemand, ob es eine gescheite Kfz-Halterung für den Storm gibt? Wenn ja, wo?
Am liebsten wäre mir eine, die mir ermöglicht das Gerät auch zu laden, insbesondere wenn ich die Auto-Navigation benutzen möchte...Viele Grüße
SabineWürde mich jetzt auch interessieren....mein eingebautes Navi ist vor kurzem abgeraucht :((
-
Neuerdings fällt mir folgendes Problem auf:
Ich habe ein paar Dateien aus I-Tunes auf den Storm gespielt. Eine davon ist der Klingelton. Gestern ist mir aufgefallen, das er nach dem Rückwechsel aus einem extra für Nachts angelegten Profil nicht mehr geklingelt hat, sondern nur noch einen einzelnen Piepton von sich gab. Das File war allerdings trotzem als Klingelton eingetragen. Ein kurzen entnehmen des Akkus bereinigte das Problem. Vorhin ist mir dieses Phänomen wieder aufgefallen. Diesmal habe ich zwischendurch keinen Profilwechsel durchgeführt und er klingelte trotz eingetragenen File mit dem Standart-Klingelton. Jetzt hab ich mal im Medienplayer das File ausprobiert. Hier spielt er gar keins ab. Es kommt immer die Meldung "Fehler beim Abspielen" und dann "Medienformat wird nicht unterstützt". Danach lässt sich nichts mehr abspielen. Es kommt immer "Medienprozessor wird gerade benutzt" oder so. Auch hier hat das entfernen des Akkus wieder geholfen.
Ist das ein bekannter Bug? Muss man damit leben, dass man dem Storm 1x am Tag den Saft wegnimmt.BTW: Wie bekomme ich eigentlich die Bilder zu den Alben in den Storm?
Undnoch eine Frage, kann man mit dem Storm V-Cards per SMS versenden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!