Blackberry Storm - offizieller Thread

• ich verkaufe doch nicht, ich teile es nur mit, damit ich keine hilfemails mehr bekomme

wo soll dieser pseudo verkaufsraum sein?

• Zitat

Original geschrieben von Mister.Lange
    Ich habe es jetzt gelöst, ohne zu wissen woran es lag. Unter Win XP mit Parallels auf dem Mac ging es nicht. Auf meinem Office PC mit Vista ging es sofort und völlig problemlos.

Windows XP Pro mit Vmware Fusion 2(unter OSX 10.5.5) Null Problemo mit dem BB Storm, inklusive FW Update.

• Hallo,

kann jetzt mittlerweile eigentlich jemand sagen, ob man den Storm mit Outlook syncronisieren kann?

Irgendwie bin ich über die "Suchfunktion" hier auf verschiedene Ergebnisse gestoßen.

Wenn, wie stoße ich die Syncornisation an ?

Danke und Gruß
    Dirk

• Wo kann ich den im DM "Outlook" auswählen? Ich finde da gar nichts :confused:

Ich finde nur was, um meinen Kalender zu syncronisieren, aber nichts mit Ourlook.

Danke und Fruß
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von dirk7
    Wo kann ich den im DM "Outlook" auswählen? Ich finde da gar nichts :confused:

Ich finde nur was, um meinen Kalender zu syncronisieren, aber nichts mit Ourlook.

Danke und Fruß
    Dirk

Wenn du im Hauptmenü des DM "Syncronisieren" auswählst, siehst du im nächsten Fenster eine Liste auf der linken Seite. Unter "Konfigurieren" wählst du den Unterpunkt "Syncronisierung" aus. Du erhältst nun auf der rechten Seite drei mögliche Optionen. Unter "Syncronisierung" kannst du dann auswählen, welche Bereiche du zwischen BB und PC syncronisieren möchstest und über welchen Dienst.

Hoffe geholfen zu haben

• Phil8ert

vielen Dank. Da finde ich aber nur etwas vom Kalender, nicht aber vom Adressbuch bzw. von meinen in Outlook befindlichen Kontakten.

Wie kann ich den meine Kontakte au Outlook syronisieren?

Oder werden wenn ich den Kalender syncronisiere die Kontakte direkt mit syncronisiert?

Danke und Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!