mehrere alarme? "business feature"? ich für mich morgens essentiell hat aber leider kein BB, glaube ich...
Blackberry Storm - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
PS: Pushmail scheint derzeit nicht zu funktionieren...
Ja scheint mir auch gerade so, bzw. das syncen klappt nicht wirklich.
Er zeigt mir im startbildschirm immernoch das symbol für eine neue nachricht....
aber ich finde keine die neu sein soll und krieg das symbol auch nicht weg....jemand eine idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
surfen wird auch von deinem 1 MB abgezogen.
Ich würde jedem empfehlen zumindest das L paket zu nehmen, dann kann man auch ruhigen gewissens html mails empfangen und anhänge runterladen...p.s. es gibt jetzt einen offiziellen Thread postet es doch da alles rein
So, hab jetzt mal den Thread gewechselt...
Dass das von den 1 MB abgezogen wird, ist etwas schade - das hätte für mich zur Folge, dass ich noch ein zusätzliches Datenpaket zu meiner Volumenoption und der BB-Option benötige
-
wie schon im alten Thread geschrieben wurde hast du leider keinen einfluss darüber über welches Servicebuch er das Datenkontingent abrechnet...
-
Evtl. mal die Hotline von VF anrufen, evtl. liegt ne Einschränkung vor, wenn alle den Storm testen Mails zu pushen.
Scaron
sage mal wie ist den die Empfangsqualität, ich habe von einem Kollegen gehört der das Dingens hat, das es sehr stark zwischen UMTS und GPRS schwankt. Ich selbe bekomme meinen heute erst. Lt. Teltarif soll das Handover auch nicht so richtig funktionieren, aber ich denke mal das wäre durch ein Update korrigierbar.Kannst du mir sagen was du für Erfahrung hast mit dem Empfang?
Gruß Marja
-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
wie schon im alten Thread geschrieben wurde hast du leider keinen einfluss darüber über welches Servicebuch er das Datenkontingent abrechnet...Nur durch ne Extra Software die du zusätzlich installierst wenn ich das richtig verstanden habe, oder generell nicht? Bsp. opera wenn man den APN selber einstellen kann?
Aber ich ziehe mal ein Fazit:
Es kommt auf die Seiten an die man ladet, mal ist er schneller mal langsamer.
Lt. den Videos (vgl. Iphone) sieht man das. HmmmAber ich möchte gar nicht mit dem Iphone vergleichen, das Ding gefällt mir optisch und wenn es das macht was ich brauche, Email Pushen, bißl. Datennutzung, dann passt es. Andere Sachen, Video etc. sind nette Gimmick die ich dann auch mal nutzen werden, hauptsache ich kann "ordentlich" pushen.
Datenjunkie Marja
-
Zitat
Original geschrieben von Marja
Nur durch ne Extra Software die du zusätzlich installierst wenn ich das richtig verstanden habe, oder generell nicht? Bsp. opera wenn man den APN selber einstellen kann?Aber ich ziehe mal ein Fazit:
Es kommt auf die Seiten an die man ladet, mal ist er schneller mal langsamer.
Lt. den Videos (vgl. Iphone) sieht man das. HmmmAber ich möchte gar nicht mit dem Iphone vergleichen, das Ding gefällt mir optisch und wenn es das macht was ich brauche, Email Pushen, bißl. Datennutzung, dann passt es. Andere Sachen, Video etc. sind nette Gimmick die ich dann auch mal nutzen werden, hauptsache ich kann "ordentlich" pushen.
Datenjunkie Marja
und das kann es wirklich gut!
Empfangsqualität schwankt laut Anzeige manchmal ziemlich ..jedoch hatte noch keine Probleme beim telefonieren etc. auch im auto nicht. Hatte noch keine Verbindungsabbrüche.
-
-
bin in einer Stadt die auch mit HSDPA versorgt ist, jedoch sind auch manche ecken nur mit EDGE bzw. GPRS erreichbar. Das Handover fand statt ohne das ich etwas bemerkt habe.
-
o.k. danke.
Der Kollege von mir hat die Erfahrung gemacht, das an der gleichen Position/Stelle einmal voll UMTS zur Verfügung steht, dann nur noch GSM, ich denke mal er meint GPRS. Naja ist ein kleiner Ort (450 Einw.). Ich muß es selber mal testen in meinem Heimatort (148.691 Einw.). Ist halt nur zu wissen, ob es am Gerät liegt oder wie ich mir vorstelle an dem Ort.
Ist ja schon ein unterschied.
Marja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!