haste auch wieder recht. und das Firmware Update mach ich dann über den Desktop Manager ?
Blackberry Storm - offizieller Thread
-
-
-
genau. die schliesst dein storm an den pc an, startest dm, dann sucht er nach aktualisierungen und zeigt dir an dass was neues verfügbar ist. das lädts du dann und fertig.
also echt einfach, einfacher als bei nokia
-
Dankeschön sehr nettes Forum hier !!!
-
Re: neue firmware für den storm
ZitatOriginal geschrieben von surferbay
habe den thread nicht komplett durchgelesen, aber hier scheints eine neue firmware für das gerät zu geben: http://www.xonio.com/news/Blac…-mehr-Tempo_33925540.htmlDas kommt davon, wenn eine Webseite News von anderen Webseiten übernimmt und keine Aktualisierung durchführt.
Hier die Original Meldung, bitte auch den Zusatz vom 1.12. beachten:
-
ich brauch mal fix hilfe!
hab gerad meinen storm per dhl geliefert bekommen -> sim eingelegt-> gestartet, doch nun sagt er mir, dass mein display gesperrt ist und ich die schaltfläche drücken sollte was muss ich / wo machen ? -
ok hat sich erledigt... hab die "taste" da oben nicht gesehen!
-
oben links, aufs schlüsselsymbol.
nur zur info, oben links also wirklich ganz oben am rahmen ist die tatsensperre, und rechts auf der anderen seite "lautlos".
also was mir nich eingefallen ist:
zwar gehen icq msn usw nur mit der flat xl, aber der interne bb-chat funktioniert auch so.
vorausgesetzt chatpartner haben auch ein bb...
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Ich WILL den Storm behalten aber ich gebe RIM nur EINE Chance. Wenn das nächste FW Update nicht zumindest die gröbsten Fehler beseitigt, ist das Teil Geschichte.
von RIM wird es in Kürze ein Major-Update für den Storm kommen, ich hab zwar schon von einem Termin gehört, bin aber nicht sicher, ob das die STORM Version ist oder eine andere. Könnte sein, das es aber diese Woche noch kommt. -
es heisst morgen...
es heisst aber auch das heute anch noch vista sp2 kommt...
also man munkelt viel.
-
Ist eigentlich noch niemandem die Bedeutung der Ledertasche, die bei dem Storm dabei war, aufgegangen?
Dann legt den Storm mal in angeschaltetem Zustand auf die Tasche und drückt dann den Screen, was passiert? Nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!