wie sieht das mit dem tarif aus??kann man messaging L auch zur superflat wochenende buchen???und wie sieht es mit dem schwerbehindertenrabatt aus??bin da leicht verwirrt
Blackberry Storm - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sir_RamDac
Vielleicht ist auch nicht ganz unerheblich das beide unterschiedliche CPUs haben.9530: 32bit Qualcomm MSM7600, 528MHz CPU
9500: 32bit Marvell PXA930, 624MHz CPUBerichte mal ueber deine Erfolge bzw. Misserfolge.
Interessant wäre zu erfahren, woher Du diese Info hast?
-
also die tarife sind an den storm gebunden.
es gibt aber vergleichbares zu anderen preisen. einfach mal bei vf vorbeischauen, das löst so manche tariffragen.
allerdings wenn du das storm zurückgibst, was du ja kannst, musst du dir ein anderes handy nehmen, dein vertrag wird nicht zurückgenommen.
das mit der sprache kann gut sein, und klingt auch sehr logisch.
lustigerweise ging bei mir gestern auch keine usb verbindung !?!?!
und das mit dem cpu ist glaube ich anders herum. das 9500 hat 528 mhz. beim anderen weiss ich nicht ob der überhaupt schneller taktet. denke nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Interessant wäre zu erfahren, woher Du diese Info hast? -
Hat einer ne ahnung ob man eine pdf datei ansehen kann und wenn ja wie?
-
ich hab gerade das firmware update gemacht...über den desktop manager
aber nun zeigt er mir unter info immernoch .65 an ...ist das bei euch auch so?
-
das ist was anderes bzw kein update... wahrscheinlich so klingt es in anderen foren, ist es eben nur die gleiche fw, und der server spinnt weil es anscheinend diese woche ne neue fw released wird.
zum thema pdf... ja das würde mich auch interessieren, allerdings soweit ich weiss nur mit shareware...
ich hab alle meine dokumente in pdf konvertiert weil ich vorher ein nokia mit adobe drauf hatte jatzt hat das bb word, aber kein pdf... schweinerei.
und zum thema cpu:
xonio sagt auch 624mhz
area mobile 528mhzich weiss nicht!
-
hmm jetzt hab ich auch das problem das mein windows den storm nicht mehr im blackberry desktop manager erkennt...geladen wird er aber ...
-
Haben heute eine interne Mitteilung bekommen das ab Mittwoch auf vodafone.de ein neues FW Update bereit steht.
Soll eine Performance verbesserung des Touch`s und der Programme geben.
Akku Laufzeit soll das FW Update noch nicht verbessern.
Gruß
bj´-
-
Ich werd mein Storm behalten, das war auch eher bei mir ein geistiger Fehltritt ,dass ich darüber nachgedacht habe, das Storm wegzugeben
Wird das update denn gleich sein mit dem inoffiziellen leak-update, das man beispielsweise bei crackberry.com findet? Oder wird das zusätzlich auch vodafone-tauglicher gebrandet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!