bis weihnachten scheint es. heute ist was da gewesen im desktop manager, aber man weiss nicht was es zu bedueten hat, da gleiche version. vielleicht nur was kleines, dass ne neue version nicht verdient hat. offiziell ist es nicht und auf der vf-page auch nicht auffindbar, nur im dm...
Blackberry Storm - offizieller Thread
-
-
-
Re: OS .75
ZitatOriginal geschrieben von Sir_RamDac
Fuer den BB 9530 ist das scheinbar merklich verbesserte
Update auf OS .75 erschienen. Wann wird es das
denn fuer den 9500er geben?Bei Crackberry.com wurde auch schon ein kurzes Video zur Geschwindigkeit (der Verizon-.75) hochgeladen.
-
Mac-Sync
...aber sagt einmal...
normaler weise soll das gerät doch als datenträger unter osx anerkannt werden...
weiterhin wäre doch im pocketmac der storm als DEVICE erkennbar...
bei mir ist das DEVICE leer und der status ist AVAILABLE... dennoch brüskiert er sich mit einer fehlermeldung, dass das gerät nicht erreichbar sei...
mit missingsync funktioniert die synchronisation ohne weiteres, jedoch möchte ich nicht noch zusätzlich 40 euro für missingsync ausgeben... hat hier jmd einen geheimtipp, wie ich die pocketmac-synchronisation lauffähig bekomme????
-
eMail-Nachricht abgeschnitten
Hallo!
Habe seit Freitag nun auch einen Storm und soweit bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich heute bei mehreren eMails anstelle des Inhaltes den Hinweis "Nachricht aufgrund der Größe abgeschnitten" erhalten.
Weiß jemand was das bedeutet und wie ich das 'abstellen' kann damit die Mails abgerufen werden?
Gruß
zase77
-
Zitat
Original geschrieben von moadl1981
Ich für meinen Teil stimme Bilo da zu. Ich hatte auch beide Geräte in Gebrauch und sehe beim Bold doch die eindeutigen Vorteile. Nichtsdestotrotz hat natürlich der Storm seine Existenzberechtigung.Mich stört am Bold vor allem die Größe bzw. die Breite. Das Gerät wirkt unförmig und mit kleinen Händen hat man da schon mal Probleme. Den Curve mochte ich da schon mehr, der Nachfolger ist brilliant aber leider ohne UMTS.
Der Bold ist wirklich ein hochinteressantes Gerät aber die Firmware nervt zur Zeit gewaltig. Zur Zeit überlege ich gerade ob ich nicht meinen Bold aus der Schublade und wieder in Betrieb nehme. Ich warte noch bis Ende des Jahres und wenn RIM keine umfassende Krisenbewältigung in Form eines Firmware Updates anbietet, ist der Storm Geschichte.Hat jemand übrigens man versucht mit der 9530 FW das 9500 upzudaten?
In der Vergangenheit waren doch die BB FW Versionen generell international. -
das brinbgt den vodafone storm um!
hat glaube ich mit nem anderen cdma chip zu tun...
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
das brinbgt den vodafone storm um!hat glaube ich mit nem anderen cdma chip zu tun...
Bin gerade am Testen.
-
Mhm. Die version von verizon? Und du hast volle umts leistung.
Also das glaub ich ohne beweise nicht. -
Zitat
Original geschrieben von ozman
Mhm. Die version von verizon? Und du hast volle umts leistung.
Also das glaub ich ohne beweise nicht.Ich sagte ja bereits. Ich bin gerade am TESTEN.
Übrigens unterscheiden sich das 9500 und das 9530 dadurch, dass das 9530 zusätzlich noch Dual-CDMA hat(für USA). Ansonsten hat auch das 9530 Quad-GSM und UMTS 2100 MHz.
Interessant ist übrigens, dass auch auf dem 9500 Qualcomm 3G CDMA steht. -
Du sagst doch schon selbst dass es zwei verschiedene chips sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!