Blackberry Storm - offizieller Thread

• ich beantworte mal was ich jetzt ad hoc sagen kann.

Internetoption: Internet Messaging L (Internetflat (1GB) enthalten + SMS Flat intern = 10€)

Für Skype soll IM+ wohl laufen, ist auch für mich sehr interessant, da ich meine meisten Kontakte bei Skype habe ..gerade auch zum chatten. Werds morgen ausprobieren.

Scheibe ist aus Kunststoff

Mails können nach Bedarf gepusht werden (nur Kopfzeilen etc.) dazu bitte einfach mal googlen...ist wie beim Bold.

YouTube App ist vorinstalliert.

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Das würde mir sehr helfen. Es geht sich nur um´s reine E-Plus-Netz - egal welcher Provider. Also wenn es bei dir auch mit Simyo nicht funktioniert, wirds mit Base auch nix ...

Danke dir! :top:

kein Problem, kann es morgen nachmittag testen

sry für doppelpost ....

• Hey. Hab mein Storm heute auch erhalten.

Als erstes hab ich gleich mal Youtube ausprobiert und war über die schlechte Soundquali sehr überrascht. Dass diese nicht der Renner sein wird, hatte ich mir vorher schon gedacht..aber so schlecht hatte ich es nicht erwartet - gerade im Vergleich zum Ton vom Beispielvideo, dass sich schon auf dem Gerät befindet..

Kann mir dazu jmd was sagen..ist es ne Einstellungssache? Kann es verbessert werden?

Gruß

• Meinst du die YouTube Applikation, oder direkt von der Website?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hab es über die Website verursacht.. die App hab ich noch gar nich gefunden?!
    Wo soll die sein?..sorry. =o/

• Über die Website ist es nicht optmal, da es eine speziell für Handys optmimierte Seite ist, wo die Qualität nicht dieselbe ist wie beim normalen YouTube.

Geh mal in dieses Application Center, da muss eine extra YouTube Anwendung sein, da sollte die Qualität wie auf dem PC sein.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Unter Anwendung finde ich im Storm nichts von YouTube..wo kann ich mir das sonst laden?

Habe gerade nachgelesen..dass man mit dem Application Center Anwendung installieren kann..nur wo finde ich das Center?! =)

Edit:
    hab jetzt noch mehr gelesen und das Storm durchsucht...auch finde ich keine Karten für das GPS.. ?!

• sehe ich das eigentlich richtig, daß der storm KEINEN stift hat, also alles mit den fingern bedient werden kann ?

Das wäre ja ein großer vorteil gegenüber allen anderen touchscreen-handies (mit ausnahme des f480) auf dem markt, bei denen es immer auch irgendwelche anwendungen oder menüpunkte gibt, für die die finger zu groß sind und die nutzung eines stifts somit unvermeidlich ist.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• @ malinfo
    Ja ist korrekt! Hatte bisher keine Probleme irgendwelche Tasten zu treffen..
    Und wirklich dünn sind meine Finger nicht!

• Mein Storm ist gestern gekommen!

Ganz kurz mein erster Eindruck:

- äusserlich edel und gut verarbeitet

- Software zum Teil recht träge
    - Empfang schwach
    - Lautsprecher kratzt bei mehr als halber Lautstärke (der interne beim telefonieren)
    - Bedienung nicht immer konsequent für "Finger" ausgelegt
    - ich vermisse einige "Business Features" die ich von Nokia S60 kenne, wie z.B. mehrere Alarme

Alles Weitere später.

MfG

PS: Pushmail scheint derzeit nicht zu funktionieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!