ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carstello
Mal ein paar Fragen da ich noch immer überlege für welches Gerät ich mich entscheiden soll:
Hat der Storm eine Glasscheibe oder ist die aus Kunststoff?
Wie sieht es eigentlich mit POP-Postfächern aus?
Da ich meine eigene E-Mail (POP) habe würde ich diese auch nur verwenden wollen!
Wie bzw.geht das überhaupt?
Können, wenn es mit POP geht, die gesamten Mail-Inhalte
oder auch nur ein Teil auf Wunsch (z.B. Text ohne und oder auch mit Datenanhang) geladen werden?
Stimmt es das der Storm keine Flash-Seiten anzeigen kann?
Wird das noch nachgereicht oder ist das bei BB generell nicht möglich?
Bei den VF Tarifen blicke ich nicht durch, kann ich mit dem Storm ganz normal über http://WWW. (Browser)
ins Internet gehen oder ist das wie früher beim WAP ein spezielles VF Internetportal?
Welcher Tarif hat einen ganz normalen Internetzugang (wie z.B. bei E-Plus eine Internetflat)
Wie sieht es mit Youtube aus? Gibt es dafür ein APP oder kommt das noch?
Optisch ein tolles Gerät –_leider ohne WLAN das finde ich sehr ärgerlich gerade wenn man urlaub
mal über eine offenes telefonieren möchte.
Gibts dazu Alternativen? Hatte bisher ein N95 8GB –_Fring lief da mit meinem Skype Zugang über WLAN recht gut!
Sind einige Fragen, habe vom BB absolut keine Ahnung.
ich beantworte mal was ich jetzt ad hoc sagen kann.
Internetoption: Internet Messaging L (Internetflat (1GB) enthalten + SMS Flat intern = 10€)
Für Skype soll IM+ wohl laufen, ist auch für mich sehr interessant, da ich meine meisten Kontakte bei Skype habe ..gerade auch zum chatten. Werds morgen ausprobieren.
Scheibe ist aus Kunststoff
Mails können nach Bedarf gepusht werden (nur Kopfzeilen etc.) dazu bitte einfach mal googlen...ist wie beim Bold.
YouTube App ist vorinstalliert.