Blackberry Storm - offizieller Thread

• Re: Re: BB Storm synchronisieren

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Stimmt das?! Kein Sync mit Outlook? Das würde mich ja doch sehr wundern.

Gruß,
    Bexman

Hat uns auch gewundert. Das hatten wir von Black Berry wirklich nicht erwartet.
    Aber Hotline und Vodafone-Shop haben es bestätigt. Wir sind gerade dabei, das Telefon zu wandeln, bekamen aber zu hören, dass man uns ja nicht vertraglich zugesichert hätte, das es Sync-fähig wär. :confused:

• Re: Re: Re: BB Storm synchronisieren

Zitat

Original geschrieben von ajojeda
    Wir sind gerade dabei, das Telefon zu wandeln, bekamen aber zu hören, dass man uns ja nicht vertraglich zugesichert hätte, das es Sync-fähig wär. :confused:

Gab es bei Vodafone nicht für den Storm eine Testaktion? M.E. kann man innerhalb dieser Zeit das Telefon gegen ein anderes tauschen

• Scaron

Ja, Opera Mini ist phantastisch - nicht umsonst der verbreitetste Browser im mobilen Internet. Ich nutze ihn derzeit auch auf meinem P1i und freu mich immer wieder.

ajojeda

Wenn das wirklich stimmt wäre das ein K.O. kriterium für mich. Kann sich mal jemand von den BB-Spezies dazu äußern? Kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass sich DAS Business Phone nicht mit der verbreitetsten Büro-Applikation (Outlook) synchronisieren lässt.

Kleiner Tipp für die Vodafone-Diskussion: ein für beide Seiten erkennbarer Vertragszweck reicht für einen Sachmangel i.S.d. §434 BGB auch aus, wenn keine explizite Zusage einer bestimmten Eigenschaft getroffen wurde. Zu guter letzt: selbst wenn auch das nicht vorliegt, darf der Käufer die Eigenschaften erwarten, die bei Sachen gleicher Art und Güte zu erwarten sind. Und ich wage zu behaupten, dass jedes Smartphone sich synchronisieren lässt. Einfach mal §434 BGB genau lesen und im Zweifel einen rechtskundigen fragen.

Gruß,
    Bexman

• wenn du eine vvl oder einen neuvertrag mit dem storm abgeschlossen hast, kannst du ihn innerhalb von 14tagen gegen ein anderes handy tauschen, online sowie auch im shop vor ort. wenn du den storm ohne vertrag gekauft hast, kannst du ihn innerhalb von 14tagen in jedem vodafone-shop in deutschland zurückgeben und bekommst sofort dein gezahltes geld zurück, ohne wenn und aber. so stehts bei mir auf der vdf-rechnung drauf.

• Hatte heute auch Gelegenheit mit dem Storm "zu spielen". Mein erster Eindruck ist eher verhaltener Natur. Die Verarbeitung war nicht wirklich gut, das ganze Display samt Scheibe wird gedrückt, als wenn es auf einem Federmechanismus lagern würde. Die Bedienung war eher mäßig, im Menü scrollen, ohne versehentlich eine Anwendung zu starten war am Anfang recht schwierig.

Als Businessgerät imho genauso wenig geeignet wie das Eierphone.
    Also "Back to Bold".

• Re: Re: Re: Re: BB Storm synchronisieren

Zitat

Original geschrieben von Dr. P
    Gab es bei Vodafone nicht für den Storm eine Testaktion? M.E. kann man innerhalb dieser Zeit das Telefon gegen ein anderes tauschen

Ja, die gibt es. Uns wurde aber erzählt, dass das nur mit einem Vertragsanschluß gilt. Jetzt würden sie das Handy wohl zurücknehmen, ein anderes wollen wir nicht, aber nicht den Vertrag. Obwohl ich dazu gerade ein Gerichtsurteil gefunden habe, wo das anders gesehen wird.

• Hallo Zusammen,

hab alles quer gelesen, aber nichts dazu gefunden. Ich habe nach ein paar Tagen die von Werk aufgeklebte Displayfolie abgemacht, was zu einem enormen Geschwindigkeitszuwachs geführt hat. Endlich mußte ich nicht mehr zweimal drücken, bis was passierte :D
    Jetzt meine Frage: Nutzt jemand eine Displayfolie? Gleiche Problem?

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Scaron
    Wow danke für den Hinweis. Der Browser funktioniert unglaublich gut und vor allem eins --> SCHNELL ...also ich lüge nicht, wenn ich sage, der Browser beschleunigt das surfen gut um das doppelte.

Danke für den Tip...

Welche Version hast du denn runtergeladen? Ich bin auf operamini.com gegangen, dort wurde mir gesagt, dass das Handy nicht erkannt wurde (wie auch, ist ja noch nicht offiziell unterstützt von Opera) und ich die Allgemeine Version laden soll.

Habe ich getan und die ist einfach nur schlecht, weil ich sogut wie keine Links anklicken kann und die Shortcuts nicht nutzen kann, da ich keine normale Tastatur habe... daher kann ich auch nicht vergrößern.

Was mache ich falsch?

• das würde mich auch interessieren ob einer ne guter speziell für Storm ausgelegte displayfolie hat oder kennt .

ps hab mein storm heute bekommen und ich muss sagen ich bin bisher begeistert :D

• Mal ne Frage:

Wie sind bei Euch die Standby Zeiten? Bei mir echt übel... Wenn ich über Nacht lade und am Morgen und Mittag dann ein bisschen damit telefoniere, surfe und eMails schreibe, muss ich nachmittags nachladen. Ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!