Blackberry Storm - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Scaron
    jetzt hab ich mal wieder eine Frage:

Wenn ich meinen Storm in der Dockingstation habe bzw. lade, geht ja automatisch die Uhr an. Nun ist es ja so, das ich auf Arbeit den Ton und Vibrations (wenn in der Dockingstation) aus habe, da das Display ja eh die ganze Zeit an ist (Uhr).
    Kommt nun eine Mail oder SMS krieg ich aber keine Benachrichtigung aufs Display (kein Briefchen oder sonstiges Symbol)....kann ich das ändern bzw. gibts ne einstellung wo ich das einstellen kann?

Puh gute Frage, meins ist auch derzeit lautlos und ich sehe nur durch das rote Leuchten, das ich was bekommen habe, allerdings ist er nicht in der Dockingstation.

Hast du schon Erfahrung gemacht mit der Speicherbereinigung? Gestern sagte er mir das er nicht genug speicher hätte, er bot mir an nicht benötigte Sprachen zu löschen :)

Marja

• das mit den sprachen löschen hab ich schon bei der einrichtung gemacht ....läuft sehr flüssig ...aber ich hab nicht wirklich das gefühl das es noch besser geworden ist ...bis jetzt zumindest mal gucken wenn ich heute abend damit weiter rumspiele.

ja das rote lämpchen hab ich auch ...aber nen symbol wär nett gewesen dann gerade für dei dockingstation, da is das nervende blinken nicht so schön sonst find ich es ja gut

• Hast du die CD Version genommen oder aus dem Netz die aktuellste runtergeladen? Ich habe die aktuellste runtergeladen, und beim Sichern keine Fehler festgestellt.

SW: Vista64bit BB: Aktuellsten Desktop Manager (Nummer kann ich dir gerade leider nicht sagen, war aber auch was mit 4.7)

Hat schon jemand Erfahrung mit dem integr. GPS. Für mich nur ein Gimmick was ich mal ab und zu nutzen werde, da ich sonst TT als Extra Gerät benutze.

Im Auto sagte er mir das er den Standort nicht finden kann, da kein GPS. ich sollte ins Freie. Gestern war ich im Wald, hat 3 Anläufe benötigt bis er mich gefunden hat, im Wald sagte er das ich mal ins freie soll :) aha

Habe das gefühl gehabt als ich ihn dreht das er dann GPS finde, war aber nur ein gefühl was ich nciht weiter beobachtet habe. Aber es sollte doch egal sein, wo der GPS Empfänger sitzt, oder?

Marja

• Dsetscheibe so etwas wie tomtom gibt es für den bb nicht, du kannst Nav4all kostenlos nutzen, es erzeugt nur Daten, was von deinen inklusiv Volumen angeht.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von JMEhlers
    Ich hab am Samstag bei der Vodafone VVL sogar nur 29,90 für den Storm inkl. 16GB Speicherkarte im Superflat WE Tarif (9,95 monatlich minus 5 EUR Online Rabatt, also 4,95)) gezahlt. Keine Ahnung, warum das so günstig war, aber es ist das erste mal, dass sich eine VVL bei Vodafone wirklich gelohnt hat (nach mittlerweile 9 Jahren bei Vodafone).

Wurden die 5 EUR auch nachher beim Abschicken als "monatlicher Preis" angezeigt oder hast du es nur angeklickt und hoffst, darauf dass es abgezogen wird pro Monat? Weil links daneben steht, dass diese 5 EUR nicht im WE Tarif gelten und die wurden bei mir später auch nicht angezeigt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Handy, da es einfach viel zu unstabil ist und immer wieder abstürzt und dann auch sehr lange zum rebooten benötigt. Leider kann ich es denke ich mal nicht mehr so einfach umtauschen, da ich schon einiges damit ausprobiert habe und nicht nur "Ein Anruf / Ein SMS". :(

Weiter stört mich:
    - Man kann es nicht wirklich ausschalten - wenn ich es ausschalte und in eine Tasche lege, dann schaltet es sich wieder an, sobald der Touchscreen berührt wird - dies kann wirklich fatal sein, wenn es sich in einer Klausur in der Uni automatisch anschalten würde :(

- Die Tastensperre ist auch ein Witz, es ist mir nun schon mehrmals passiert, dass ich diesen Knopf oben links in der Ecke in der Hosentasche reaktiviert habe und so die Tasten entsperrt wurden

- Die Soundqualität über die Kopfhörer ist sehr schlecht, nicht zu vergleichen mit einem iPhone (eigtl sekundär, da es ein Handy ist und kein Spielzeug)

- Noch schlechter als das Handy ist die Software für den PC - über Bluetooth funktioniert gar nichts (nicht wie bei Nokias, wo man den vollen Zugriff über BT hat) und die Software stürzt auch dauernd ab

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kann mir vielleicht jemand erklären wofür der Nachttischmodus ist? Ich sehe keinen Unterschied zum normalen Uhrenmodus.

Gibt es eine Option um diese Autotextvorschläge beim "Mehrfachtippen" auszuschalten, so wie man bei einem normalen Handy T9 beim SMSen ausschaltern kann. Ich meine in der "Einführung" war es ausgeschaltet.

Gruss
    Dominik

• anscheinend ist der storm wirklich nicht so toll wie er scheint :flop:
    viele beklagen sich :eek:
    instabil, langsam, schlechter sound---
    Da bleibe ich doch lieber bei meinem iPhone welches nun mit 2.2 eigentlich perfekt läuft :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!