Blackberry Storm - offizieller Thread

  • HI,


    ich bins eit wenigen Tagen auch stolzer Storm Besitzer,


    nur leider bin ich noch wetwas schwach auf der Brust was Black Berry wissen angeht.


    Habe hier mal ein paar Fragen zusammengesammelt:


    - ich möchte das BlackBerry vorerst offline betreiben (noch kein Internet Tarif wird aber noch kommen) was muss ich deaktivierend as ich nicht unnötig im netz bin und kosten verursache ?


    - Was bedeutet 2G und 3G beim Netz ? Hab ich kein plan von :-) ich kenne von meinen alten geräten halt das ich netz habe aber nicht das es 2g und 3 g gibt :-)


    - Wo finde ich Storm Applikationen ? über gogole habe ich irgendwie nichts gefunden ... ich möchte einfach ein paar apps haben :-) was es halt so gibt - genauso wie themes oder games...


    So das wars fürn Anfang nmal...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....


    grüße und Dank...

  • datenverbindung auf deaktiv dann kannst nicht ins netz gehen
    2g =Hedge gprs,3G=UMTS ,was man eigentlich zum rein telefonieren nicht benötigt

    mfg
    cybertron

  • Zitat

    Original geschrieben von be-kool24
    - Wo finde ich Storm Applikationen ? über gogole habe ich irgendwie nichts gefunden ... ich möchte einfach ein paar apps haben :-) was es halt so gibt - genauso wie themes oder games...


    Komisch ich schon! Vielleicht solltest du dich in einem speziellen BB Forum anmelden - da gibt's nämlich dann die wirklichen Tipps zum Gerät.


    EDIT: Mein Tipp:


    http://www.blackberryworld.eu/index.php

  • Hi, Ich hätte da mal ein paar fragen zu den Im Kalender eingetragenen Terminen.


    Ich hab nen Termin Ganztägig in Google Mail angelegt, nen Geb Natürlich. Nun synced und wunderbar ist auf dem Gerät aber nun will ich ne Erinnerung einstellen und ich kann kein Zeitpunkt sondern nur von 0minuten bis hin zu tagen irgendwas auswählen. Ich kenns von meinem Alten gerät das ich sagen konnte "erinner mich um 14:30" geht das beim Storm ncht mehr?


    Und ausserdem Hätte ich gerne auf dem Start Bildschirm die Termine die heute anliegen, wie bekomm ich die denn dahin?


    Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.


    Habe gerade in nem Anderen Forum gelesen das die .141 offiziel von Vodafone Deutschland freigegeben wurde, kann das wer bestätigen und, wie bekomme ich diese. Über den Desktopmanager oder muss ich sie mir laden?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von middi81
    Habe gerade in nem Anderen Forum gelesen das die .141 offiziel von Vodafone Deutschland freigegeben wurde, kann das wer bestätigen und, wie bekomme ich diese. Über den Desktopmanager oder muss ich sie mir laden?


    Das kannst du dir selber bestätigen :D
    http://www.vodafone.de/hilfe-support/blackberry/138365.html
    Ist jetzt aber nicht so schwer zu finden gewesen, oder?

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ehrlich gesagt nein, ich finde mich auf der Vodafone Page einfach nciht zurecht, habs ja selbst gesucht unf nicht gefunden :-(.



    Andere frage, ich habe mir nun diesen default Zen mit hidden today auf den BB geladen, allerdings werde meine Termine immernoch nicht auf dem Startbildschirm angezeigt, gibts da nen trick oder was?


    Mfg

  • habt ihr auch solche probleme mit dem akku seit der 141er FW ? bei mir hält der nicht mal 1 tag,wenn ich 20 mins telefoniere isses fast leer,? ich nutze dass teil dienstlich und kann nicht immer ne steckdose mitnehmen :confused:

    mfg
    cybertron

  • also ich hab die 141 seit ein paar Tagen drauf. Und mir es das mit 20 Minuten telefonieren auch aufgefallen, aber ich dachte, das das Zufall gewesen wäre?
    Hm.

  • Zitat

    Original geschrieben von middi81



    Andere frage, ich habe mir nun diesen default Zen mit hidden today auf den BB geladen, allerdings werde meine Termine immernoch nicht auf dem Startbildschirm angezeigt, gibts da nen trick oder was?


    Mfg


    Ja! Du musst das Kalender-Icon- berühren (nicht klicken). Dann sieht man die Termine.

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nikita
    also ich hab die 141 seit ein paar Tagen drauf. Und mir es das mit 20 Minuten telefonieren auch aufgefallen, aber ich dachte, das das Zufall gewesen wäre?
    Hm.


    wenn ich dass handy selber bezahlt hätte würde ich ausflipen,mit abstand dass mieseste firmenhandy was ich je hatte ggrrr

    mfg
    cybertron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!