BASE 2 die ersten 6 Monate für 0,-€ danach 15,-€ monatlich

• Hallo Gemeinde,

hier mal wieder ein TOP Angebot seitens BASE bzw. der E-Plus Gruppe!

BASE 2 inkl. 60 Min. die ersten 6 Monate für 0,-€ danach nur 15,-€.
    Das bedeutet rein rechnerisch habt ihr eine GG auf 24 Monate von 11,25€ mtl.

Wie das funktioniert! ->

- Wenn du Bestandskunde bei BASE bist, bring uns einen Neukunden und du bekommst den BASE 2 inkl. 60 Min. im Zuge einer Vertragsverlängerung für 15 € mtl.. Der geworbene Kunde bekommt diese Konditionen genauso.

- Bist du Neukunde und willst SUPER-GÜNSTIG telefonieren bring einen Geworbenen Kunden und du zahlst die ersten 6 Monate 0,-€ und danach 15,-€ mtl. (das bedeutet 11,25€ mtl. auf 24 Monate gerechnet).

BASE 2:

- 0,-€ für Telefonie zu BASE und E-Plus
    - 0,-€ für Telefonie ins Festnetz
    - 60 Min. für Fremdnetze

Auf Wunsch auch mit Handy (zzgl. Hardwaresubvention: HW5 (5,-€ mtl.), HW10 (10,-€ mtl.) oder Handymiete mit Versicherung)

Interesse?!?:

ronny.stephan@eplus-riesa.de
    E-Plus Shop Riesa
    Hauptstr. 72
    01587 Riesa
    Tel.: 03525 775612
    Fax: 03525 775613

Viele Grüße
    R.Stephan
    E-Plus Shop Riesa

• Wie sieht es aus wenn man keinen Neukunden im Schlepptau hat, sondern nur sich selbst. Also zweimal ne VVL? Kannst du es dann auch anbieten?

DnB

• hallo,

von meiner freundin steht der base vertrag zur verlängerung an. wenn sie ihren vertrag also verlängern und mich werben würde, dann würde das angebot ja für uns gelten. was ist mit der sms flatrate? muß man diese hinzubuchen oder sind die schon im paket?!

wir würden nur ein gerät brauchen. könntet ihr mir das ganze mit nem blackberry 9000 bold anbieten.

danke.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von yellowcom24
    Hallo,

leider nicht, das Angebot gilt immer für 2 unabhängige Personen.

Viele Grüße
    R.Stephan
    E-Plus Shop Riesa

Schon mal gut zu wissen. Danke.
    Wenn ich also 2 Neukunden hätte und 2 Verträge, die verlängert werden wollen, dann funkioniert es?
    Und du würdest auch sehr gern Neukunden haben, die mit Base 2 günstig telefonieren wollen oder?

Wer möchte gern Neukunde bei Base für den obenstehenden Preis werden? Jemand Interesse?
    PN an mich

Gruß DnB

• Hallo,

Europameister08: Ja, Sie ist Bestandskunde Sie verlängert Ihren Vertrag und wirbt Sie als Neukunden. Demnach bekommt Ihre Freundin den BASE 2 für 15 € mtl. über 24 Monate und Sie als Neukunde bekommen den BASE 2 die ersten 6 Monate Kostenlos und dann für die restlichen 18 Monate für 15 € mtl.
    -> für den BlackBerry Bold 9000 kann ich nur ein Angebot machen wenn ich die Kundendaten habe, da ich in den Bestehenden Vertrag gucken muss.
    einfach die Kundendaten per mail zusenden.

DnB18evo: Es sieht so aus das wenn du bestehender BASE-Kunde bist und wirbst einen Neukunden dann bekommst du den BASE 2 für 15 € mtl. über 24 Monate und der geworbene Neukunde bekommt die ersten 6 Monate Kostenlos und die restlichen 18 Monate für 15€ mtl.
    Also brauchst du nur einen Neukunden... :)

Viele Grüße
    Ronny

• Zitat

Original geschrieben von yellowcom24
    DnB18evo: Es sieht so aus das wenn du bestehender BASE-Kunde bist und wirbst einen Neukunden dann bekommst du den BASE 2 für 15 € mtl. über 24 Monate und der geworbene Neukunde bekommt die ersten 6 Monate Kostenlos und die restlichen 18 Monate für 15€ mtl.
    Also brauchst du nur einen Neukunden... :)

Viele Grüße
    Ronny

Ok, Prinzip verstanden. Aber was ist wenn ich eben 2 Baseverträge habe, die ich verlängern kann und möchte und zwar für 15 €. Reicht es dann also auch aus, wenn ich einen Neukunden habe?

DnB

• @ DnB18evo: Naja im Grunde schon aber dann bekommst du nur für einen der zwei Verträge die du hast, die Rabattierung auf 15€ mtl.

Viele Grüße und besten Dank
    R.Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!