Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    ich habe nun meine 2. Debitel Rechnung erhalten und noch immer wurde mir die Anschlussgebühr noch nicht gutgeschrieben!
    Bestellnummer: W-6-104734
    Ich habe jetzt schon mehrere eMails geschrieben und werde immer nur vertrötest!

Ich vermute, du hast aber auch auf jede Email schnell eine Info zurück erhalten? Die Anschlussgebühr wird ja von Debitel erstattet, nicht von uns. Somit müssen wir jede AG natürlich bei Debitel reklamieren, was leider immer etwas dauern kann. Da gibt es nichts zu vertrösten, sondern da gibt es einfach nur ein bischen Geduld ;)

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    es heißt immer nur warten auf die Dritte Rechnung - kann doch nicht sein :confused:

Theoretisch schon, weil es auf das Datum der Reklamation ankommt. je nach Rechnungslauf kann sich das überschneiden. Du kannst aber auch gern selber dir das von debitel bestätigen lassen, wir selber haben ja keinen Einblick auf deine Rechnung und können uns somit auch nur wie du an Debitel wenden, nur ohne Einblick auf die Rechnung. Wenn wir das Debitel reklamieren gehen wir auch davon aus, das es auf der nächsten Rechnung erstattet wird, haben aber selber keinen Einblick auf deine Rechnung. Du siehst, wir treten nur als Vermittler auf, somit kann es zu den Verzögerungen kommen, da wir nur auf deine Reklamation reagieren können.

Verständlich ausgedrückt? Alternativ kannst du dir die Gutschrift ggfls. schon selber von Debitel bestätigen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von asmacher
    Hallo, keiner hier??

Hat denn schon jemand seine Gutschrift erhalten?

So, jetzt möchte ich mich für meine Ungeduld entschuldigen!!

Heute ist die Gutschrift eingegangen, somit ist alles perfekt gelaufen.

Dickes Lob an handytick!!!!

• Auch von mir ein großes Lob an Handytick für die sehr gute Abwicklung.

AG wurde nicht brechnet und Auszahlung habe ich auch erhalten. :)

• spitze gelaufen...

keine AG berechnet un auszahlung auch im angegebenen zeitraum dem konto gutgeschrieben...

einem weiteren geschäft steht nichts mehr im wege!!!

danke

:top:

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• @Phillip28:

Wurde bei dir die Anschlussgebühr bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben oder hast du sie aufs Konto überwiesen gekriegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!