Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

• Das ist ja quasi das Problem, ich habe von Handytick eine Emailadresse bekommen, an die ich die Daten senden sollte, aber daraufhin hat sich noch niemand gemeldet... kann natürlich mit den Feiertagen zusammenhängen, deswegen wollte ich einfach nochmal nachfragen, wie ich weiter verfahren soll...

• Hallo

Habe heute auch meine erste Rechnung erhalten.
    Sieht im Grunde alles gut aus.

Habe aber viele Sachen drauf, die mit 0 EUR berechnet wurden.
    Mache mir ein paar Sorgen, ob die die komplette Vertragslaufzeit kostenlos bleiben.
    Warum sind die sonst überhaupt aufgeführt?
    Frage nur zur Sicherheit ;)

Die Posten sind:
    - Mailbox im T-Mobile Netz
    - web'n'walk starter
    - T-MobileWeltweit
    - Einzelverbindungsnachweis

Danke im Vorraus für die Antwort

Grüssle
    Quicks

• Hallo,

meine Verträge wurden am 5.12.08 freigeschaltet. Erste Rechnung hat alles korrekt verbucht.

Prima!

Wann kann ich ungefähr mit der Gutschrift rechnen?

• hast du die postings vom 30.12. gelesen?
    wenn du am 5.12. aktiviert wurdest, war die gs vermutlich am 5. oder 6.12. erstellt worden, oder? plus 6 wochen sind wann?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von asmacher
    Hallo, keiner hier??

Hat denn schon jemand seine Gutschrift erhalten?

dito.

bei mir ist es 6 wochen her seit freischaltung, es hieß ja 4-6 wochen...schon jemand was vom geld gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    dito.

bei mir ist es 6 wochen her seit freischaltung, es hieß ja 4-6 wochen...schon jemand was vom geld gesehen?

Gib bitte mal deine Bestellnummer. Innerhalb der 6 Wochen ab GS ERstellung (die aber in der Regel am Tage der Aktivierung ist) sollte das Geld bei euch sein.

• ich habe nun meine 2. Debitel Rechnung erhalten und noch immer wurde mir die Anschlussgebühr noch nicht gutgeschrieben!
    Bestellnummer: W-6-104734
    Ich habe jetzt schon mehrere eMails geschrieben und werde immer nur vertrötest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!