Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

• Handytick: einen link, wo ich die Infos (welche werden denn genau benötigt?) eintragen kann, da ich den genannten Punkt auf der Homepage nicht finden kann...

• Guten Morgen, da wir am 29.12. den letzten AG0 Tag haben und die Post zu Weihnachten etwas länger braucht, haben wir gestern den Tarif von der Seite genommen. Die Aktion ist somit beendet.

Gruß

• Nochmal meine Frage, um die entgegen der Ankündigung abgebuchte Anschlussgebühr wiederzubekommen muss ich wohin genau welche Informationen senden?

• Zitat

Original geschrieben von TylerD
    Nochmal meine Frage, um die entgegen der Ankündigung abgebuchte Anschlussgebühr wiederzubekommen muss ich wohin genau welche Informationen senden?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    T-Mobile habt ihr als Netzbetreiber gewählt? Schickt die Daten an freischaltung at motion - tm . de und wir kümmern uns drum.

Ist doch noch auf der gleichen Seite gewesen ...

• Ja die Mail habe ich gelesen, ich habe nur leider den Punkt Freischaltung auf eurer Homepgae nicht finden könne :( weiter wäre interessant, welche Daten benötigt werden oder ist das ein Formular?

Edit: Ach ja habe den im ersten Post genannten Vertrag ausgewählt und jetzt einen Duo Vertrag über Debitel bei T-Mobile, das passt so?

• Zitat

Original geschrieben von TylerD
    Ja die Mail habe ich gelesen, ich habe nur leider den Punkt Freischaltung auf eurer Homepgae nicht finden könne :( weiter wäre interessant, welche Daten benötigt werden oder ist das ein Formular?

Also das ist eine zusammengesetzte Email ;) freischaltung at motion-tm punkt de ... jetzt klarer?

• :D :top: jetzt klarer! Welche Daten aber werden genau benötigt? Reichen Name, Kundennummer, Handynummern oder brauchst du noch irgendwas? Ach ja vielen dank für den schnellen Support! :top:

Edit: Mail ist unterwegs!

• So hab endlich mein Login hinbekommen, Email an Debitel hat Wunder bewirkt.
    Vertrag sieht gut aus keine Optionen und Kram drauf. Mal abwarten wie es mit Anschlussgebühr aussieht und ob das Geld kommt aber bin jetzt ich guter Dinge :)

Fröhliche Weihnnachten

QC

• kann mir mal jemand sagen, was in dem tarif für datenübertragung berechnet wird? auf der debitel HP steht bei den tarifdetails irgendwie nichts dazu.

auch einfach 39 Cent/Minute?

edit: auf einer anderen seite gerade das hier gefunden ''0,12 Euro pro angefangene 20 KB. wenn das hinkommt, waren die 100kb, die ich gerade versuft habe ja doch nicht so schlimm. ich hatte versehentlich nicht meine umts flatrate drin, aber zum glück geht hier eh nur edge.

• also von meiner rechnung wurde der anschluss preis 2x korrekt rabattiert.

anmeldung bei debitel hat auch super geklappt, keine zusatzabos dazugebucht worden. optimal!

einzig doof finde ich, dass die anschlussgebühr anteilig erhoben wurde, bringt das etwas durcheinander, aber macht ja nix, so lange sie im letzten monat dann auch wieder richtig anteilig berechnet wird is alles :top: naja und die auszahlung ist ja bestimmt auch bald da!

danke nochmal für die aktion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!