Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

  • ist leider zu kompliziert für mich :(


    Nach meiner Berechnung 449 EUR reichen nicht sogar für GG-Auszahlung (717,60-449=268,6). Außerdem wird noch
    AG (50 EUR) berechnet.


    Kannst Du bitte die Preise auflisten:
    - Gerätepreis
    - GG + AG
    - Auszahlung


    Vielen Dank


  • ich erkläre es dir gern:


    Eine KOST nix Aktion gibt es nach Ablehnung von Debitel NICHT mehr für dich. Nur noch andere attraktive Angebote. Dort siehst du also selber (selbständige Erarbeitung) den Gerätepreis mit Zuzahlung oder Auszahlung (+ oder - Preise auf unserer Seite). Den Rest kannst du dir zusammen rechnen. Es ist keine Kost nix, sondern ein komplett neues Angebot.


    Ob das dann für dich in Frage kommt, mußt du selber entscheiden. Telco Superflat hat z.B. keine Anschlussgebühr, Mobilcom SMS Basic im Vodafone Netz hat z.B. auch keine Anschlussgebühr.

  • Zitat

    Original geschrieben von philipp28
    Hab am 02.12 bestellt, gestern ist das Handy gekommen.


    Wenn das mit der Auszahlung auch noch so problemlos klappt dann :top:


    Dito, es fehlt nur noch die Auszahlung. :top:

  • also bei mir gings auch alles innerhalb von 14 tagen super!


    eine frage, da es kein aufwand für uns besteller ist und für euch auch positiv ist, an welche nummer sollte man welchen text senden, damit die karte als "benutzt" gilt?


    ich werde das inklusiv sms kontingent trotzdem nutzen...


    als kleine warnung für alle besteller
    da ein kreuzchen machen :) sonst bekommt ihr aus versehen ein jamba paket :)


    Zitat


    Jamba-Paket wird automatisch aktiviert, falls nicht anders vermerkt. (gemäß Preisliste)
    Jamba-Paket wird nicht gewünscht
    Mindestvertragslaufzeit des Jamba-Paketes entspricht der Laufzeit des Mobilfunkvertrages.

  • Das Jamba-Paket sollte man doch komfortabel online wieder kündigen können...


    So kenne ich das bei debitel!

  • Hallo,


    ich habe vor einiger Zeit bereits einen Antrag für das Nintendo Wii Bundle eingeschickt, würde jetzt aber lieber das Nintendo DS Bundle nehmen. Ist das noch möglich? Der Antrag für die Wii ging bei euch noch nicht komplett ein bzw. ich hatte ihn nicht noch einmal abgeschickt.


    Ich müsste dann nochmal einen völlig neuen Antrag stellen, oder nicht?


    Grüße.


  • Du kannst natürlich umbestlelen, mußt es nur verständlich auf dem Deckblatt des Antrages vermerken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!