Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

• Zitat

Original geschrieben von Ogla
    Hallo,

wollte nur noch mal nachfragen ob die Aktion noch gilt und ob ich unter handytick.de oder mediaversand.eu bestellen soll, wenn ja.

ja,

ihr könnt weiterhin bestellen.
    Gruß

• um die Gunst der Stunde zu nutzen:

Ich hoffe mal, dass in eurer Post neben den ganzen Schwung Anträgen auch meiner dabei ist;)

• Hallo,
    erstmal vielen Dank an Motion TM für die bis jetzt problemlose Abwicklung. :)

An welche Nummer und mit welchen Text sollen die SMS für die Anschlussgebührbefreiung geschickt werden?
    Ich habe dazu weder auf mediaversand.eu noch in den Verträgen etwas gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von FATlui
    um die Gunst der Stunde zu nutzen:

Ich hoffe mal, dass in eurer Post neben den ganzen Schwung Anträgen auch meiner dabei ist;)

Bitte schick mir mal eine Email mit deinen Daten. Die Bestellung ist tatsächlich leer, passiert leider nur bei Mediaversand.

Zitat

Original geschrieben von SimonSan
    Das W910i bekommt ihr die Tage nich zufällig noch in der Farbe Braun ?

Leider nur die Farben wie auf unserer Seite.

Zitat

Original geschrieben von Hallunke
    Hallo,
    erstmal vielen Dank an Motion TM für die bis jetzt problemlose Abwicklung. :)

An welche Nummer und mit welchen Text sollen die SMS für die Anschlussgebührbefreiung geschickt werden?
    Ich habe dazu weder auf mediaversand.eu noch in den Verträgen etwas gefunden.

Wichtig ist, das du überhaupt eine SMS versendest oder mal telefonierst. Damit wäre uns geholfen. Die AG fällt dann nicht an.

• Zitat

Original geschrieben von florian126
    E71 möglich?

Da ich keine Antwort fand! Nochmal die gleiche Frage! :confused:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hallo,

würde gerne wissen ob das SGH-I550 auch möglich wäre? Wenn ich es mir auf eurer Seite anschaue liegt es Preislich mit dem W890i gleich?

Und das W760i? Welches preislich dem K850i nahekommt.

Danke und Grüße

Willow

• Die Email habe ich an die, in der signatur stehenden Adresse versendet.

Wenn noch mehr Daten erforderlich sind, bitte melden.

Wie lange dauert denn die Bearbeitungszeit. bzw. Wann kann ich mit dem Handy und den Karten rechnen?!

Danke vorab

• Bei anderen Geräten gilt der Preis auf unserer Seite.

Ab Eingang geben wir rund 7 Werktage Bearbeitungszeit an.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!