ZitatOriginal geschrieben von Ogla
Hallo,
wollte nur noch mal nachfragen ob die Aktion noch gilt und ob ich unter handytick.de oder mediaversand.eu bestellen soll, wenn ja.
ja,
ihr könnt weiterhin bestellen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ogla
Hallo,
wollte nur noch mal nachfragen ob die Aktion noch gilt und ob ich unter handytick.de oder mediaversand.eu bestellen soll, wenn ja.
ja,
ihr könnt weiterhin bestellen.
Gruß
um die Gunst der Stunde zu nutzen:
ZitatAlles anzeigenGerade bestellt...
Aber irgendwie wurde die Adresse nicht übernommen?
W-3-106285
Versnadadresse = Rechnungsadresse
Handytick: ALso ich habe jetzt statt bei mediaversand.eu bei handytick bestellt: sollte ja die gleiche gmbh sein?!
Danke vorab
Ich hoffe mal, dass in eurer Post neben den ganzen Schwung Anträgen auch meiner dabei ist;)
Das W910i bekommt ihr die Tage nich zufällig noch in der Farbe Braun ?
Hallo,
erstmal vielen Dank an Motion TM für die bis jetzt problemlose Abwicklung.
An welche Nummer und mit welchen Text sollen die SMS für die Anschlussgebührbefreiung geschickt werden?
Ich habe dazu weder auf mediaversand.eu noch in den Verträgen etwas gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von FATlui
um die Gunst der Stunde zu nutzen:
Ich hoffe mal, dass in eurer Post neben den ganzen Schwung Anträgen auch meiner dabei ist;)
Bitte schick mir mal eine Email mit deinen Daten. Die Bestellung ist tatsächlich leer, passiert leider nur bei Mediaversand.
ZitatOriginal geschrieben von SimonSan
Das W910i bekommt ihr die Tage nich zufällig noch in der Farbe Braun ?
Leider nur die Farben wie auf unserer Seite.
ZitatOriginal geschrieben von Hallunke
Hallo,
erstmal vielen Dank an Motion TM für die bis jetzt problemlose Abwicklung.
An welche Nummer und mit welchen Text sollen die SMS für die Anschlussgebührbefreiung geschickt werden?
Ich habe dazu weder auf mediaversand.eu noch in den Verträgen etwas gefunden.
Wichtig ist, das du überhaupt eine SMS versendest oder mal telefonierst. Damit wäre uns geholfen. Die AG fällt dann nicht an.
ZitatOriginal geschrieben von florian126
E71 möglich?
Da ich keine Antwort fand! Nochmal die gleiche Frage! :confused:
Hallo,
würde gerne wissen ob das SGH-I550 auch möglich wäre? Wenn ich es mir auf eurer Seite anschaue liegt es Preislich mit dem W890i gleich?
Und das W760i? Welches preislich dem K850i nahekommt.
Danke und Grüße
Willow
Die Email habe ich an die, in der signatur stehenden Adresse versendet.
Wenn noch mehr Daten erforderlich sind, bitte melden.
Wie lange dauert denn die Bearbeitungszeit. bzw. Wann kann ich mit dem Handy und den Karten rechnen?!
Danke vorab
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Willow99
Hallo,
würde gerne wissen ob das SGH-I550 auch möglich wäre? Wenn ich es mir auf eurer Seite anschaue liegt es Preislich mit dem W890i gleich?
Und das W760i? Welches preislich dem K850i nahekommt.
Danke und Grüße
Willow
Bei anderen Geräten gilt der Preis auf unserer Seite.
Ab Eingang geben wir rund 7 Werktage Bearbeitungszeit an.
Gruß
Der Aufpreis für gewisse Handys wird dann wohl von der Auszahlung abgezogen?
Danke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!