Also eher unattraktiv gegenüber dem N78?!
Schade...
Trotzdem Danke für die rasche Antwort!
Kann ich generell auch auf handytick diese Angebot nutzen? Oder muss ich zwingend auf mediaversand.eu gehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade...
Kann ich generell auch auf handytick diese Angebot nutzen? Oder muss ich zwingend auf mediaversand.eu gehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FATlui
Schade...
Kannst auch über handytick.de bestellen, kein Problem.
Nichmal ne kurze Frage:
Werden bei dem debitel-Vertrag irgendwelche Dienste mitgebucht, dich ich kündigen muss/kann?
Danke, suoer Service deinerseits!
ZitatOriginal geschrieben von FATlui
Nichmal ne kurze Frage:
Werden bei dem debitel-Vertrag irgendwelche Dienste mitgebucht, dich ich kündigen muss/kann?
Danke, suoer Service deinerseits!
Danke, keine Optionen die ihr hinterher kündigen müsst.
Gruß
Ich habe heute die E-Mail bekommen, dass die Bestellung abgeschlossen ist, also (schätze ich mal) beide Verträge durchgegangen sind...
Zitat717,60 EUR Auszahlung spätestens 6 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto des Antragstellers!
ich darf im debitel vertrag selbst aber schon das konto einer anderen person angeben oder muss es das konto vom antragssteller sein?
hallo,
ich habe heute meine u800 bekommen, leider war das siegel an der verpackung auf beiden seiten durchgetrennt!
wie/warum kommt sowas vor?
Hallo,
wollte nur noch mal nachfragen ob die Aktion noch gilt und ob ich unter handytick.de oder mediaversand.eu bestellen soll, wenn ja.
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
hallo,
ich habe heute meine u800 bekommen, leider war das siegel an der verpackung auf beiden seiten durchgetrennt!
wie/warum kommt sowas vor?
das war bisher bei allen samsungs, die wir gekauft haben der fall, sei es direkt von tmd, von motion-tm von momp oder von amazon...
würde mich daher nicht zu sehr beunruhigen, sofern alles drin war & das gerät unbenutzt war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!