Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

• Also eher unattraktiv gegenüber dem N78?!

Schade...

Trotzdem Danke für die rasche Antwort!

Kann ich generell auch auf handytick diese Angebot nutzen? Oder muss ich zwingend auf mediaversand.eu gehen?

• Kannst auch über handytick.de bestellen, kein Problem.

• Nichmal ne kurze Frage:

Werden bei dem debitel-Vertrag irgendwelche Dienste mitgebucht, dich ich kündigen muss/kann?

Danke, suoer Service deinerseits!

• Zitat

Original geschrieben von FATlui
    Nichmal ne kurze Frage:

Werden bei dem debitel-Vertrag irgendwelche Dienste mitgebucht, dich ich kündigen muss/kann?

Danke, suoer Service deinerseits!

Danke, keine Optionen die ihr hinterher kündigen müsst.
    Gruß

• Gerade bestellt...

Aber irgendwie wurde die Adresse nicht übernommen?

W-3-106285

Versnadadresse = Rechnungsadresse

Handytick: ALso ich habe jetzt statt bei mediaversand.eu bei handytick bestellt: sollte ja die gleiche gmbh sein?!

Danke vorab

• Ich habe heute die E-Mail bekommen, dass die Bestellung abgeschlossen ist, also (schätze ich mal) beide Verträge durchgegangen sind...

• Zitat

717,60 EUR Auszahlung spätestens 6 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto des Antragstellers!

ich darf im debitel vertrag selbst aber schon das konto einer anderen person angeben oder muss es das konto vom antragssteller sein?

• hallo,

ich habe heute meine u800 bekommen, leider war das siegel an der verpackung auf beiden seiten durchgetrennt!

wie/warum kommt sowas vor?

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    hallo,

ich habe heute meine u800 bekommen, leider war das siegel an der verpackung auf beiden seiten durchgetrennt!

wie/warum kommt sowas vor?

das war bisher bei allen samsungs, die wir gekauft haben der fall, sei es direkt von tmd, von motion-tm von momp oder von amazon...
    würde mich daher nicht zu sehr beunruhigen, sofern alles drin war & das gerät unbenutzt war.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!