Angebot gilt bis 28.11. oder bis auf Widerruf. Gilt das Angebot noch? Habe das D880 für -535 Euro bestellt. Wie komme ich auf nur 39 Euro Zuzahlung?
Gruß
Sam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot gilt bis 28.11. oder bis auf Widerruf. Gilt das Angebot noch? Habe das D880 für -535 Euro bestellt. Wie komme ich auf nur 39 Euro Zuzahlung?
Gruß
Sam
Ist das Angebot noch verfügbar?
(mit einem Nokia 3600 slide-schwarz/ oder evtl Nokia E51)?
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
Gruß
Sam
Angebot geht weiter. Die Auszahlung wie auf der ersten Seite unter Bemerkung vermerken, dann führen wir sie so aus.
ZitatOriginal geschrieben von philipp28
Ist das Angebot noch verfügbar?
(mit einem Nokia 3600 slide-schwarz/ oder evtl Nokia E51)?
Angebot geht weiter, es gelten die Preise auf der ersten Seite weiter bis auf Widerruf.
hallo,
ich habe mein o2 nun gekündigt, das netz ist einfach hier nicht zu benutzen. der vertrag geht aber noch 2 monate und ich würde gerne wissen, ob ich die o2 karte dann erstma in dem neuen handy (lg kt610) verwenden kann, bis der vertrag zuende ist, denn ich habe 150 freisms und auch günstigere gesprächsminuten, zumindest ins o2 und festnetz.
ciao
david
ZitatOriginal geschrieben von brigadeleiter
hallo,
ich habe mein o2 nun gekündigt, das netz ist einfach hier nicht zu benutzen. der vertrag geht aber noch 2 monate und ich würde gerne wissen, ob ich die o2 karte dann erstma in dem neuen handy (lg kt610) verwenden kann, bis der vertrag zuende ist, denn ich habe 150 freisms und auch günstigere gesprächsminuten, zumindest ins o2 und festnetz.
ciao
david
Bei unseren Geräten kannst du in der Regel alle Karten drin nutzen. Das ist kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Angebot geht weiter. Die Auszahlung wie auf der ersten Seite unter Bemerkung vermerken, dann führen wir sie so aus. .
Ich hab unter Bemerkungen telefon-treff.de und meinen Nick vermerkt. Was muss ich noch vermerken? Auszahlung 678 Euro? mit dem Samsung D880
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
Ich hab unter Bemerkungen telefon-treff.de und meinen Nick vermerkt. Was muss ich noch vermerken? Auszahlung 678 Euro? mit dem Samsung D880
Lass mich raten, du bist der, der schon 2x storniert hat wegen Falschbestellung?
ZitatAbwicklung:
- Bestellung über unsere Homepage http://www.mediaversand.de - dort Wunschgerät mit dem Duo Tarif in den Warenkorb legen und Aktion unter Bemerkung mit TT Nick verlinken.
- Antragsformulare bitte nur per Post anfordern, wenn kein Drucker vorliegt,. wir kommen mit dem Versand sonst nicht hinterher und es wird zeitlich auch sehr knapp.
Gibt es eigentlich keine Statusmails mehr von euch?
ZitatOriginal geschrieben von arne
Gibt es eigentlich keine Statusmails mehr von euch?
1. Mail ist die Bestellbestätigung
2. Mail Antragseingang
3. Mail Versandbestätigung
Gib mal Bestellnummer, dann kann ich mal gucken.
Bestellnummer: W-6-104941
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!