Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

• ..gibt´s eigentlich eine Provision, wenn ich einen/mehrere Verträge vermittle...?, find da nichts auf Euren Seiten.....schade... :(

• Gibt es schon irgendwelche Erfahrungswerte ob für Unter 21-Jährige 2 Verträge durchgehen?

• meinst du nicht, es wäre geschickter direkt eine mail an den Händler zu schreiben, oder dort anzurufen? Was hat dein Anliegen bitte, auch nur annähernd, mit dem Thread zutun? :confused: Echt... :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    meinst du nicht, es wäre geschickter direkt eine mail an den Händler zu schreiben, oder dort anzurufen? Was hat dein Anliegen bitte, auch nur annähernd, mit dem Thread zutun? :confused: Echt... :apaul:

Echt :apaul: !
    ICh dachte ich hab ihm ne PM geschickt! Sry! :top:

N73

• Zitat

Original geschrieben von Luckyheart
    ..gibt´s eigentlich eine Provision, wenn ich einen/mehrere Verträge vermittle...?, find da nichts auf Euren Seiten.....schade... :(

Nein, wir rechnen alles in die Angebote rein. Für Vermittler ist da zur Zeit leider kein Platz mehr.

Zitat

Original geschrieben von MrF
    Gibt es schon irgendwelche Erfahrungswerte ob für Unter 21-Jährige 2 Verträge durchgehen?

GEHT NICHT... geht immer noch nicht

äh, ja

@all: Andere Bundles nicht möglich, wie beschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Alle Fragen beantwortet? :)

Nein, meine vom Sonntag wurde anscheinend ueberlesen... Aber da die Unterlagen inzwischen weg sind hoff ich, ich hab alles richtig ausgefuellt? Sonst hoere ich was von Euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!