Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

• guck doch mal auf der homepage von mediaversand/handytick/fonmarkt.
    normalerweise die dort angebotenen...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo,

ich habe den Antrag runtergeladen. Jetzt meine Frage:

Muss ich den card-Auftrag und den zweit-(duo)card-Auftrag komplett ausfüllen und unterschreiben?

Reicht nicht ein Formular mit dem Tarifwunsch Vario S DUO?

• Bitte pro Karte ein Formular ausfüllen, da es einen Tarif Vario S DUO so nicht gibt.

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    ne leider erst 19 :-(

tut mir leid, dass ich nochmal nachfragen muss, aber wie wahrscheinlich ist mit diesem alter die chance auf den duo vertrag, wenn ich wie oben erwähnt, bereits einen d1 vertrag und ne prepaid karte habe? wills halt wissen, weil wenn die chance von vorneherein niedrig ist, dann werd ichs wohl lassen müssen :-(

• Problem beim Ausfüllen des Vertrags

Eine Frage... was mach ich, wenn mein Personalausweis abgelaufen ist? Kann ich trotzdem dessen Nr. + die Kopie davon verwenden oder lieber den Reisepass...?

[/edit:]

Und was kommt bei den Feldern

-Preis / Auktionspreis
    -Gerätepreis mit Tarif

rein, wenn ich den Nintendo Wii-Vertrag gewählt habe? Genau das gleiche wie bei 'Auszahlungssumme', also 717,60 €?

Danke im Voraus.

• Re: Problem beim Ausfüllen des Vertrags

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    tut mir leid, dass ich nochmal nachfragen muss, aber wie wahrscheinlich ist mit diesem alter die chance auf den duo vertrag, wenn ich wie oben erwähnt, bereits einen d1 vertrag und ne prepaid karte habe? wills halt wissen, weil wenn die chance von vorneherein niedrig ist, dann werd ichs wohl lassen müssen :-(

Leider keine Möglichkeit, Debitel akzeptiert dann nur einen Vertrag.

Das Deckblatt ist für unsere Seite, Ebay etc. Die Felder kannst du in dem Fall frei lassen.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Was würde eine SE K800i 'kosten'?

Kein K800i mehr lieferbar. :(

• Zitat

Original geschrieben von goddan
    Hallo,
    sind zwei verschiedene Vertragspartner für die Verträge möglich?
    Grüße, goddan

Ja oder nein?

• Zitat

Original geschrieben von goddan
    Ja oder nein?

Kommt ein bischen auf das Angebot an. Wenn sie einen Wohnsitz haben, kein Problem. wenn es zwei sind, wissen wir nicht an wen wir die Ware versenden sollen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!