Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    tut mir leid, aber ich weißt nicht, was du damit meinst!? heißt das, dass ich dann die auszahlung für diesen einen vertrag über 24monate erhalten, aber kein gerät und bonus dazu, falls nur ein vertrag durchgeht? das würde dann ja bedeuten, dass ich sozusagen keinen direkten vorteil habe, ich habe zwar einen vertrag für effektiv 0€/monat, aber keine prämie oder ähnliches dazu ...

Wenn Mediaversand.eu in Spendierlaune ist, dann schenkt er Dir bestimmt noch etwas ;-) Doch normale Kunden mit Lese- und Rechenfähigkeit haben durch das Eingangsposting und die mehrfachen Antworten die Information erhalten, dass es bei einem freigeschalteten Vertrag 400 Euro Auszahlung gibt (womit die Fixkosten mehr als abgegegolten sind und ein Überschuss von 41,20 € (ggf. plus Zinsgewinn) beim Kunden verbleibt). Erwartest Du ernsthaft bei einem Vertrag noch ein zusätzliches Handy oder doch eher gleich einen Plasma-TV-Großbildschirm?

• Nochmal fürs Verständnis, der hier ausgemacht Betrag der Erstattung wird nach Überprüfung der Bemerkung (verlinkung auf Angebot plus Nick) wie hier ausgemacht erstattet. Da in der Bestätigungsmail noch die reguläre Erstattung notiert war...

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Wenn Mediaversand.eu in Spendierlaune ist, dann schenkt er Dir bestimmt noch etwas ;-) Doch normale Kunden mit Lese- und Rechenfähigkeit haben durch das Eingangsposting und die mehrfachen Antworten die Information erhalten, dass es bei einem freigeschalteten Vertrag 400 Euro Auszahlung gibt (womit die Fixkosten mehr als abgegegolten sind und ein Überschuss von 41,20 € (ggf. plus Zinsgewinn) beim Kunden verbleibt). Erwartest Du ernsthaft bei einem Vertrag noch ein zusätzliches Handy oder doch eher gleich einen Plasma-TV-Großbildschirm?

spar dir dein sarkasmus. kam einfach mit der formulierung von der antwort von mediaversand nicht ganz klar. habs nun, dass bei einem vertrag das handy wohl nicht möglich ist ...

edit: wie wahrscheinlich is es, dass beide durchgehn, wenn ic herst einen relax50 student und eine prepaid katre bei d1 hab?

• Zitat

Original geschrieben von TylerD
    Nochmal fürs Verständnis, der hier ausgemacht Betrag der Erstattung wird nach Überprüfung der Bemerkung (verlinkung auf Angebot plus Nick) wie hier ausgemacht erstattet. Da in der Bestätigungsmail noch die reguläre Erstattung notiert war...

Korrekt, die Bestätigung ändert sich leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    spar dir dein sarkasmus. kam einfach mit der formulierung von der antwort von mediaversand nicht ganz klar. habs nun, dass bei einem vertrag das handy wohl nicht möglich ist ...

edit: wie wahrscheinlich is es, dass beide durchgehn, wenn ic herst einen relax50 student und eine prepaid katre bei d1 hab?

wenn du über 21 bist, recht gut.

• Hallo,

kann mir mal jemand beim Ausfuellen helfen?

Ich weiss nicht was bei :

-Nutzerdaten unter Kunde
    -debitel Haendlercode
    -debitel Aktionscode
    -IMEI Nr.

rein gehoert?

Ich vermute mal gar nix ?

• Re: Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    SE T700 beide Farben zu 39 Euro

Laut S/// Homepage gibt es:
    - Black on Silver
    - Black on Red
    - Shining Silver
    - Shining black

Welche habt Ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!