Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

  • Wie kann man das LG Secret mit dem Vario s DUO auf eurer Homepage bestellen? Wenn ich es mir aufrufe wird mir immer nur der Vario alleine vorgeschlagen. Reicht es, wenn ich es einfach bei der Bestellung vermerke, dass ich die Aktion mit dem Duo möchte?


    Grüße


    Marc

  • Wäre das ganze auch mit einem Ipod Nano 4. Generation (ohne Zuzahlung) oder einem Ipod Touch 8 GB (mit Zuzahlung) möglich?


    mfg

  • Re: Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    Sollte nur ein Vertrag durchgehen, werden wir nicht stornieren, sondern 400 EUR auszahlen, deshalb solltet ihr mit der Abwicklung einverstanden sein.

  • Ich helfe meinem Kollegen einmal:


    Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Wie kommst Du auf den Betrag?
    Es wird ein Duo angeboten. Unter der Prämisse, dass pro Vertrag 717,60/2=358,80 Euro ausgezahlt werden, muss für das Samsung D780 noch eine Summe x bezahlt werden. Das führt zur Minderung der Auszahlung von 358,80 Euro - x. Der Zuzahlungspreis wird bei einem Vertrag wahrscheinlich nicht bei 29 Euro liegen, sondern höher, da bei der Kalkulation ein Duo-Vertrag zu Grunde gelegt wird.


    Danke, so ist es korrekt. Nur zur Berechnung war es so einfacher.


    Zitat

    Original geschrieben von Mischa55
    Hab ich was anne Augen? Ich find den Tarif nicht...


    Hier im Thread oder auf unserer Seite?


    Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Sind auch zwei verscheidene Verträge möglich, sprich einmal 50 SMS und einmal 50 Inklu-Minuten?


    Wieviele Bundels sind entweder mit dem D900i oder dem U800 vorhanden? Weil ich kann die interessierte Person erst morgen oder Samstag fragen und das dann bestellen.


    Grüße
    Denis


    Genug vorhanden. Antrag muß halt bis zur Frist bei uns sein. Es gehen auch unterschiedliche Einheiten pro Antrag.


    Zitat

    Original geschrieben von willi999
    Ich auch nicht......eichelartig :D


    Fehler gefunden, nun sollte es gehen ;)


    Zitat

    Original geschrieben von CWebb
    Hm, also ich finde auf der HP leider nicht alle sondern nur braun und beige, habt ihr das Gerät auch in Schwarz ?


    nur wie auf der Seite


    Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Debitel würd ich mal dem Tarifnamen nach vermuten.


    ja


    Zitat

    Original geschrieben von Marc ITK
    Wie kann man das LG Secret mit dem Vario s DUO auf eurer Homepage bestellen? Wenn ich es mir aufrufe wird mir immer nur der Vario alleine vorgeschlagen. Reicht es, wenn ich es einfach bei der Bestellung vermerke, dass ich die Aktion mit dem Duo möchte?


    Grüße


    Marc


    Fehler behoben, nun sollte der Tarif da sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Hanzz
    ...oder mit ´ner ps3 +Zuzahlung?


    Keine anderen Bundles, nehmt da den Preis von der Seite wie oben schon beschrieben.


    Gruß

  • Find den Tarif immer noch nicht.
    Klicke auf Samsung D780 und da steht nur
    "Gerät mit Debitel Verträgen debitel Genion L mit 20 % Rabatt auf die GG -149,00€*
    Gerät mit Debitel Verträgen debitel vario S o2 Netz -209,00€*
    Gerät mit Debitel Verträgen debitel Vario S - D1 Netz -189,00€*"


    Weit und breit kein Duo mit 29€-Zuzahlung wie im Eröffnungsbeitrag. :(

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Tatsächlich, nun aber ist er auf der Seite. Bitte beachten, das es TT Preise sind, die ihr unter Bemerkung vermerken müsst.
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Wie kommst Du auf den Betrag?


    Es steht im Eingangsposting, dass die Auszahlung für einen (statt zwei) Verträge 400€ beträgt. Deswegen meine Frage.


    Konkret: Was bekomme ich bar für einen Vario S D1 mit dem D780 raus?
    Gibt es Optionstestings? Jamba?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!