debitel hat bei einem anderen vertrag mir die AG in form einer kundenkontogutschrift erstattet...verrechnetete sich damals also mit den posten der rechnung...GG und gespräche...
Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de
-
-
-
-
Wollte mich hier auch für die perfekte Abwicklung bedanken. Geld wurde überwiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ich vermute, du hast aber auch auf jede Email schnell eine Info zurück erhalten? Die Anschlussgebühr wird ja von Debitel erstattet, nicht von uns. Somit müssen wir jede AG natürlich bei Debitel reklamieren, was leider immer etwas dauern kann. Da gibt es nichts zu vertrösten, sondern da gibt es einfach nur ein bischen Geduldso, 3. Rechnung und immer noch keine Gutschrift der Anschlussgebühren! Frage mich echt wie lange ich noch warten soll! Kann eure "Vertröstungsmails bald gar nicht mehr zählen!
Bestellnummer: W-6-104734 -
habe euch nun zwei E-Mails (nebst der aktuellen Rechnung) geschickt und noch KEINE Antwort erhalten! Findet ihr das ok - großspurig über eure Kundenfreundlichkeit und Schnelligkeit schreiben und sich dann nicht mehr melden?!
P.S.: Glaube ich kenne eure Antwort schon: "wir kümmern uns drum"
-
Besteht hier eigentlich die Möglichkeit in einen günstigeren Tarif zu wechseln (nach 6 Monaten)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!