Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

• Mir ist zwar bewusst, dass es einen eigenen Handytick.de-Thread für Rezessionen gibt. Dennoch schreibe ich lieber mal kurz meine Erfahrung:

Da dies, seit langem wieder mein erster richtiger Vertrag ist, den ich abgeschlossen habe, hatte ich zuerst bedenken, wegen dieser "Kost Nix-Aktion"

Umso mehr war ich überrascht/erfreut, dass bis jetzt alles super geklappt hat.
    -Handy ist da
    -Verträge sind alle sauber (ohne Dienste etc.)
    -auf der Rechnung steht der richtige Betrag zur Auszahlung

Vielen Dank an handytick.de, medienversand.eu, etc... für diesen, bis jetzt reibungslosen Abschluss...

• meine meinung!

jetzt fehlt nur noch die auszahlung, dann ist alles :top:

• Hi nochmal

Habe heute mein Paket erhalten.
    Alles drin, Karten laufen wunderbar und auf der Rechnung steht auch der korrekte Auszahlbetrag
    Habe auch noch eine SMS mit "AP frei" an 0172 - 902 1111 geschickt, obwohl das glaub nicht nötig war

Aber nochmal ne Frage zur Sicherheit:
    Ich muss nichts mehr machen? keinen Dienst abstellen oder sonstwas?

Danke und Grüßle
    Quicks

• Wird die Anschlussgebühr zurückerstattet? Da oben ja steht, es würde keine anfallen, aber auf der ersten Rechnung taucht diese auf...

• Zitat

Original geschrieben von TylerD
    Wird die Anschlussgebühr zurückerstattet? Da oben ja steht, es würde keine anfallen, aber auf der ersten Rechnung taucht diese auf...

an die Frage schließe ich mich mal an :top: Bei mir wurde auch 2x die Anschlussgebühr berechnet.

• Jemand ne Ahnung wie ich meine Debitel kundenNr. rausfinde? der Login per Rufnummer, kontoNr. und Postleitzahl scheint irgendwie nicht zu funktionieren :/

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    an die Frage schließe ich mich mal an :top: Bei mir wurde auch 2x die Anschlussgebühr berechnet.

T-Mobile habt ihr als Netzbetreiber gewählt? Schickt die Daten an freischaltung at motion - tm . de und wir kümmern uns drum.

• Welche Daten benötigt ihr genau! Könnte ich noch einen link haben, finde den Punkt auf eurer Homepage auf die schnelle leider net...

• Zitat

Original geschrieben von QC1
    Jemand ne Ahnung wie ich meine Debitel kundenNr. rausfinde? der Login per Rufnummer, kontoNr. und Postleitzahl scheint irgendwie nicht zu funktionieren :/

Hat bei mir astrein funktioniert...

• Zitat

Original geschrieben von TylerD
    Welche Daten benötigt ihr genau! Könnte ich noch einen link haben, finde den Punkt auf eurer Homepage auf die schnelle leider net...

Welchen Link?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!