ZitatOriginal geschrieben von FATlui
Der Aufpreis für gewisse Handys wird dann wohl von der Auszahlung abgezogen?
Danke...
korrekt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FATlui
Der Aufpreis für gewisse Handys wird dann wohl von der Auszahlung abgezogen?
Danke...
korrekt
Wii Angebot
Hi,
bin auf der handytick.de Seite finde da aber das Wii Angebot nicht mit den 89 Euro Zuzahlung. Auch der Tarif Vario s DUO im d1 netz ist nicht gelistet (bzw. ich find den nicht)...
Wie komme ich auf die Preise von Post #1???
mfG
edit: Oh... habs vercheckt.. habs gefunden... -469 Euro... mit verlinkung vom TT-Nick bleibt dann aber auch die Zuzahlung von 89 Euro und der 717.60 Auszahlung ne?
Auf der Seite gar nicht...
Das sind reine Angebotspreise hier im Forum!
Du musst einfach die Wii mit dem vario s duo d1 kombinieren und in der Bemerkung deinen TT-Nick und die Aktion erwähnen. 8siehe Post 1: Bemerkungen)
Dann gilt auch das Angebot auf Seite 1!!!
Zitatedit: Oh... habs vercheckt.. habs gefunden... -469 Euro... mit verlinkung vom TT-Nick bleibt dann aber auch die Zuzahlung von 89 Euro und der 717.60 Auszahlung ne?
genau! Die 89 Euronen werden dann von der Auszahlung abgezogen.
Hallo,
leider wurde Antrag von Debitel abgelehnt. Hätte doch gerne Samsung D780 mit ähnlichem Vertrag (Mobilcom, Talkline, Telco usw.). Wäre es möglich?
Falls ja, was wird dann das Gerät kosten?
Danke.
Leider keine Kost nix Angebote zur Zeit mit anderen Anbietern möglich. Aber wir haben auch interessante Preise mit anderen Netzen, schau einfach mal auf unserer Seite.
habe lange gesucht aber nix gefunden.
Netz ist egal, das Handy soll aber möglichst wenig kosten (Startpreis war 29 EUR). Könnten Sie mir vielleicht helfen?
mit Auszahlungsberücksichtigung, natürlich
Hi Handytick!
Nur damit ich alles richtig verstanden habe:
N82 black (nicht hier gelistet aber auf eure webseite)
nur die 415€ auszahlung die Online gelistet ist?
Keine besondere TT-angebot?
danke und gruß
-orno
ZitatOriginal geschrieben von bumka
mit Auszahlungsberücksichtigung, natürlich
Und genau da sagte ich ja, werden wir nicht hinkommen. Aber wir bieten ja auch Auszahlungen bei Mobilcom oder Telco.
Hab am 02.12 bestellt, gestern ist das Handy gekommen.
Wenn das mit der Auszahlung auch noch so problemlos klappt dann :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!