Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

• Die Anschlussgebühr wurde mit der ersten Rechnung abgebucht.
    Kommt da automatisch eine Gutschrift?
    Nach dem 1. Post ("keine Anschlussgebühr") habe ich angenommen, dass sie gar nicht anfällt.

Danke
    chrissss

• Zitat

Original geschrieben von chrissss
    Die Anschlussgebühr wurde mit der ersten Rechnung abgebucht.
    Kommt da automatisch eine Gutschrift?
    Nach dem 1. Post ("keine Anschlussgebühr") habe ich angenommen, dass sie gar nicht anfällt.

Normalerweise verlangt Motion TM (Mediaversand.eu, handytick.de etc.) für die AG-Befreiung bei Debitel-Verträgen das Absenden einer SMS mit dem Text "AP frei" von der neuen Nummer an eine spezielle Debitel-NUmmer. Ich finde eine entsprechende Erläuterung bei diesem Angebot allerdings nicht, so dass Dir Handytick das erklären sollte, wie AG frei hier zu verstehen ist.

• Zitat

Original geschrieben von SportyBen
    Wer bereits einen debitel Duo Vertrag hat, scheint wenig Chancen zu haben. Auf jeden Fall wurde mein Antrag abgelehnt. Naja, kaum überraschend.

Mein Vertrag wurde abgelehnt, obwohl ich "nur" eine Prepaid Karte von denen hab... Ein Vertrag waer noch durchgegangen.

• Nokia 5610 xpress music

Wie sieht die Rate für ein "Nokia 5610 xpress music" in schwarz aus?

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Hallo,

ich warte immer noch auf die Lieferung! Wann werden die SIMs und die Geräte denn verschickt??

Viele Grüße

• Je nachdem. Wir geben in der Regel eine Bearbeitungszeit von 7-10 Werktagen an ab Eingang der Unterlagen (wie auch in der Eingangsbestätigung beschrieben). Wir sind häufig schneller, aber davon könnt ihr erstmal ausgehen. Dazu kommt die Versandzeitangabe auf unserer Seite. So ohne Angaben kann man das schlecht checken.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Je nachdem. Wir geben in der Regel eine Bearbeitungszeit von 7-10 Werktagen an ab Eingang der Unterlagen (wie auch in der Eingangsbestätigung beschrieben). Wir sind häufig schneller, aber davon könnt ihr erstmal ausgehen. Dazu kommt die Versandzeitangabe auf unserer Seite. So ohne Angaben kann man das schlecht checken.

Bestellnummer ist W-6-105009. Unterlagen sind am 26.11.08 eingegangen.

• Zitat

Original geschrieben von FATlui
    Ich frag einfach hier im Forum nochmal nach:

handytick.de: Wie wäre der Aufpreis für ein N79 oder N82?

Vielen Dank im voraus!

Da haben wir die reinen Minuspreise auf unserer Seite.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!