Moin,
gerüchteweise sollte der Bold auch OHNE Kamera kommen.
Wird es überhaupt neue Blackberry-Geräte OHNE Kamera geben? Weiß da jemand was?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Danke.
Re: Neue Blackberries auch OHNE Kamera?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Moin,
Danke.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass es optional Akkudeckel für den Bold gibt, wo die Aussparung für die Kamera nicht da ist. Somit ist es nicht als Kamerahandy erkennbar.
In Hochsicherheitsbereichen(z.B. Militär, Geheimdienste, etc.) kann das allerdings leicht als versuchter Spionageversuch("versteckte" Kamera) gewertet werden, in vielen Firmen dürfte dieser Akkudeckel allerdings ausreichen.
Ich kenne auch viele Konzerne, z.B. in der Autoentwicklung, die ihren Mitarbeitern alle Handys erlauben ABER diese müssen bei Arbeitsbeginn abgegeben bzw. im Spind gelassen werden. Alternativ gibt es in diesen Firmen einen Telefonservice über den Mitarbeiter für ihre Partner bzw. Kinder telefonisch erreichbar sind ohne dass sie ihr Handy einschalten müssen.
Um keine Missverständnisse auszulösen, lassen viele Mitarbeiter in solchen Firmen ihr Handy im Auto oder gleich zu Hause.
Re: Re: Neue Blackberries auch OHNE Kamera?
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Ich hatte irgendwo gelesen, dass es optional Akkudeckel für den Bold gibt, wo die Aussparung für die Kamera nicht da ist. Somit ist es nicht als Kamerahandy erkennbar.
In Hochsicherheitsbereichen(z.B. Militär, Geheimdienste, etc.) kann das allerdings leicht als versuchter Spionageversuch("versteckte" Kamera) gewertet werden, in vielen Firmen dürfte dieser Akkudeckel allerdings ausreichen.
DAS glaube ich allerdings auch. Nee, ich brauche schon die Version komplett OHNE Kamera
Schade, dann muss ich beim 8800er bleiben.
Also mein BB lebt auch mit Kamera Habe aber gerüchtehalber gehört das bei Enterprise-Geräten die Kamera durch die IT-Security deaktivierbar ist...Aber so wichtig bin ich dann doch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!