1 Monat Tchibofon-Flatrate gratis bei bis zum 1.12.2008 registrierten Karten

• Hallo zusammen,

http://www.tchibo.de/is-bin/IN…=tch_de_mobil_sub_tchplus

"Bei Kauf einer SIM-Karte für € 9,95 im Tchibo mobil Prepaid-Tarif der Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG bzw. im Tchibo mobil Komfort-Tarif der O2 (Germany) Service GmbH zwischen dem 17.11. und 01.12.2008 erhalten Sie die Tchibofon-Flatrate für einen Monat ab Registrierung bzw. dem ersten Gespräch gratis. Bei Aufladung von mind. € 10,- bei Prepaid oder mind. € 10,- Verbindungsumsatz und Grundgebühr pro Rechnung im Komfort-Tarif erhalten Sie jeweils einen weiteren Monat die Tchibofon-Flatrate; maximal bis zum 31.12.2009."

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ist ein gutes angebot. wer 10€ umsatz im monat macht ist bei tchibo nicht falsch :top:

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Also das Angebot ist einfach zu teuer genau wie deren Preise in andere Netze und nichts besonderes. Von z.B. Congstar zu Congstar kostet es nur 4,95 im Monat und habe zudem noch ein sehr gutes Netz. Aber für die Kaffeetrinker untereinander sicher wohl ein Hammerangebot.

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    ist ein gutes angebot. wer 10€ umsatz im monat macht ist bei tchibo nicht falsch :top:

Aber nur wenn man viel zu Tchibo telefoniert. Sonst sind 15 Cent die Minute nicht wirklich günstig.

Ach ja bevor ich es vergesse, weils im o2 Netz läuft ist es natürlich toll. :D

• am besten wäre wenn tchibo eine festnetz flat angeboten hätte bei 10€ mindesumsatz

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    am besten wäre wenn tchibo eine festnetz flat angeboten hätte bei 10€ mindesumsatz

Das war auch mein erster Gedanke - dann würde ich monatlich 10 € auf meine Prepaid-Tchibo aufladen, und Ende 2009 die Karte mit Guthabenauszahlung kündigen. :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    1 Monat gratis, danach müssen mind. 10€ aufgeladen werden um es wieder für einen Monat gratis zu bekommen.

Ich habe nichts anderes behauptet - den Sinn Deines Beitrages, in dem Du den für Prepaid gültigen Teil meines Zitates mit anderen Worten wiederholst, kann ich nicht erkennen ... :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Aber nur wenn man viel zu Tchibo telefoniert. Sonst sind 15 Cent die Minute nicht wirklich günstig.

Auch wenn ich bekennender E(+)lien bin, finde ich schon, dass das günstig ist. Ob nun 9 oder 15ct - so what.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich habe nichts anderes behauptet - den Sinn Deines Beitrages, in dem Du den für Prepaid gültigen Teil meines Zitates mit anderen Worten wiederholst, kann ich nicht erkennen.

Wollte es nur nochmal offensichtlicher klarstellen. Der Threadtitel könnte dem ein oder anderen Leser suggerieren das es dauerhaft kostenfrei ist (oder so wie damals bei der Aktion 2 Jahre).;)

• Zitat

Der Threadtitel könnte dem ein oder anderen Leser suggerieren das es dauerhaft kostenfrei ist (oder so wie damals bei der Aktion 2 Jahre).;)

War auch mein erster Gedanke, als ich den Threadtitel las.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!