Hallo Leute,
wollte heute nachmittag meinen Storm beim Vodafone Blackberry Service anmelden. Erst konnte ich die Geräte PIN samt IMEI nicht eingeben(nicht zugeteilt bzw. gesperrt!), dann machte es der Vodafone Techniker und obwohl eine BB Verbindung da war(3G Symbol mit Pünktchen, HRT Table alles OK), bekam ich meine eMail Accounts samt Mails nicht. Service Bücher geschickt, immer noch nix. Auf Anraten Vodafone Technik Storm komplett zurückgesetzt, jetzt war BB Service komplett futsch, keine Verbindung, nur 3G ohne BB Service.
Anruf bei Vodafone brachte Klarheit: ich solle mich ca. 2(!) Tage gedulden, bis alles wieder funktioniert, angeblich haben die vielen Storm Registrierungen den BB Server bei RIM(!) überlastet, es gehen keine Neuregistrierungen durch.
Wollte nur Bescheid geben, falls sich jemand wundert und ebenfalls Vodafone anruft. Geduld lautet die Devise.
Apropos: wenn es bei dem einen oder anderen funktioniert, seid FROH! Also bitte nicht diesen Thread mit "meiner funktioniert" zumüllen, das Problem ist bei Vodafone bekannt.