Mein PictureIt will nicht mehr

• Hallo Leute.
    Einige von euch werden es wahrscheinlich für komisch halten.
    Mein MS PictureIt Foto 2002 läuft nicht mehr. Es öffnet sich zwar aber wenn ich zB. ein leeres Projekt öffnen will (es kann auch irgendein anderes Projekt sein), schließt das Programm einfach. Ohne irgend ne Fehlermeldung oder so. Jahrelang lief es super, doch seit ich mein XP zerschossen habe und es neu installieren mußte, habe ich das Problem. Aber nur mit PictureIt. Muß ich es vielleicht registrieren lassen? Wenn ja, WO? Was kann sonst noch der Fehler sein? Weiß nicht mehr weiter.
    Bin echt für jeden Rat dankbar. :confused:

Chaos ist die einzige Ordnung, die man nicht kontrollieren kann.

• Hattest du es neu installiert oder war die alte Installation (von deinem "alten" XP) noch drauf?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich hatte es von meiner Works-CD neu installiert. Als ich mein XP neu installierte, habe ich die Festplatte partitioniert und entsprechend formatiert. Kann doch eigentlich kein Rest mehr drauf sein, oder?

Chaos ist die einzige Ordnung, die man nicht kontrollieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!