Einfach den Mods melden, die räumen dann die ganze Sache weg.
Handyversandservice = Affiliate-Programm
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Einfach den Mods melden, die räumen dann die ganze Sache weg.Ja, schön wäre nur ein kommentar von einem Mod zu bekommen, welche Händler bzw. welche Arten hier gepostet werden dürfen.
M.E. gibt es 3 Typen:
1.) Reine Ref-Links zu HVS, Quickhandy, Karasch-Mobilfunk, etronixx etc. wo die Ware, Rechnung usw. von den jeweiligen Partnern kommt und der Poster nix mit der Sache zu tun hat.
2.) Ref-Links oder Affiliates Programme, wo die Ware und Rechnung vom Partner (HVS, etc) kommt, der Poster aber eine Sonderprämie (Auszahlung o.ä.) zur Verfügung stellt. Beispiel seit längerem tellto.de über Quickhandy, wo die gute Provisionen bekommen (bekomme den Newsletter selbst).
3.) Eigene Angebote von Händlern, die selber kommissionieren, Freischaltungen tätigen, Auszahlungen leisten und in Vorleistung gehen. Zu dieser Gruppe gehören wir, DaRappa, handyflash etc.
Hier sollte mal eine klare Regel geschaffen werden.
-
-
Die sog. Händler aus 1 und 2 verursachen ohnehin 90% des Ärgers im Werbeforum und ziehen ein hier in TT eigentlich unerwünschtes Publikum rein, was man an vielen Threads hierzu sieht.
Die ganzen Bundles mit x-Handyverträgen plus Waschmaschine, Ballermannreisen, Playstations und Roller als Extrazugaben vermüllen das Werbeforum total, machen alle Threads schnell unübersichtlich und eskalieren irgendwann.
-
Seit wann bietet den Karasch Mobilfunk für Partner Angebote a la Ref-Links??? Die haben doch ihre Provisionslisten wie Degen, EON, etc???
Also, wenn man mit Aff-Links arbeitet, dann sind doch die Marge wirklich spärlich. Aber, wenn ich mir die Partnerprogramme von Quickhandy anschaue, dann kann ich nur wow sagen
Tellto wählt sich die Verträge aus, für die sie am meisten Provi kriegt (ich kenne die genauen Zahlen). 5 Verträge genügen und sie lebt gut davon
-
Dazu möchte ich vielleicht noch anmerken, dass das Risiko für den Käufer die Ware überhaupt nichts zu bekommen über Partner doch geringer ist.
Es gäbe ja auch die Möglichkeit,dass sich hier jemand anmeldet, ein super Angebot
postet, 100 Verträge verkauft und dann vergisst auch die Ware zu schicken...
Außerdem gibt es wirklich tolle Angebote bei den Partnern :top: !
Da der Markt eben sehr viele Angebote zu bieten hat jeder für sich bestimmt ein paar Knaller zu bieten
Es gibt sehr zuverlässige Partner und weniger zuverlässige Partner. Alle über einen
Kamm zu scheren ist doch wirklich blöd.
Außerdem kann sich ja jeder hier im Forum eine eigene Meinung bilden und es dann selber entscheiden !
Gruß,
KarinP.S.: Auf meiner Seite gibt es auch einen Link zu Karasch
-
Karin auch du scheinst Verständigungsprobleme zu haben, Ref.-Links sind vom Hausherrn nicht gewünscht. Dir lässt dir doch auch nicht ungefragt ein lila Sofa in dein Wohnzimmer stellen. Jetzt verstanden?
Wenn du sehr gute Ref.-Angebote kennen solltest, dann bleibt es dir doch frei, diese ohne Ref.-ID zu posten. Und ich gehe mit dir konform, denn auch dann ...
ZitatOriginal geschrieben von topmobil4you
kann sich ja jeder hier im Forum eine eigene Meinung bilden und es dann selber entscheiden !ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Seit wann bietet den Karasch Mobilfunk für Partner Angebote a la Ref-Links???Falls ihr Karsch-Mobilfunk meint, dann einfach mal auf das PopUp achten.
-
Sorry Doppelpost.
-
Haben denn die Möchtegern-Forumsaufpasser nichts anderes zu tun??
Meldet die entsprechenden Beiträge einfach bei den Mods und gut is ....
-
delli1 Och, kommt auf das Sofa an
Es wird eben nur bei einem geduldeter als beim anderen....
Ohne die Ref.Nr. würde es wohl keiner posten.
Karasch bietet beides. Man kann dort 1:1 schalten oder auch in dem White-Label-Shop. Ich habe schon mal versucht das White Label Angebote so zusammenzustellen. Das WL Angebot ist besser gewesen.
Außerdem ist das White Label Angebot ganz einfach online zu bestellen, bei dem 1:1
muss ein Antrag per Post geschickt werden.
Warum sollte ich meinen Kunden ein 1:1 Angebot anbieten was schlechter ist, wenn es das WLS Angebot gibt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!