Handyversandservice = Affiliate-Programm

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Schönen Dank für die klare Aufbereitung, das macht es mir umso einfacher, die interne Beratung hier wiederzugeben. :)

Es gibt quasi auch noch Variante4: Händler, welche nicht direkt auf den Netzbetreiber schalten, sondern ihre Provisionsauszahlungen von anderen, grösseren Händlern bekommen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja, aber diese sind Vertragspartner vom Kunden und somit für die Betrachtung irrelevant da der größere Händler nix damit zu tun hat.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Das jetzt übrigens nicht auf dich oder jemand anderen bezogen, und auch ohne Wertung meinerseits.

Allerdings sehe ich das Thema etwas kritischer: Der Netzbetreiber wird die Provisionen immer zahlen, aber was ist wenn der "grössere" Händler nichtmehr liquide ist? Dann kommt es Schnellballsystem: Der "kleine Händler" bekommt dann keine Provision und der Endkunde hat auch ein Problem

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das jetzt übrigens nicht auf dich oder jemand anderen bezogen, und auch ohne Wertung meinerseits.

Allerdings sehe ich das Thema etwas kritischer: Der Netzbetreiber wird die Provisionen immer zahlen, aber was ist wenn der "grössere" Händler nichtmehr liquide ist? Dann kommt es Schnellballsystem: Der "kleine Händler" bekommt dann keine Provision und der Endkunde hat auch ein Problem

Ja, das Problem hat man aber auch wenn man über Distri schaltet. Die können auch Insolvenz anmelden. Aber das Risiko gibt es jedesmal, und direkt beim Netzbetreiber angebunden sein werden die wenigsten hier welche schalten. Irgendwo ist immer eine distri vorhanden i.d.R.

Ich hatte es auch net auf mich bezogen. Das wichtigste hier ist, dass es kein Ref-System ist.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ja, das Problem hat man aber auch wenn man über Distri schaltet. Die können auch Insolvenz anmelden.

Meines Erachtens ist das Risiko, dass ein Distri insolvent geht, sehr sehr gering, denn Gewinn machen Distri´s immer und das in einer hohen Summe.

Wenn man sieht, was aus den Mobilfunkdistri´s von damals nun heute geworden sind, dann sieht man, wie reich diese Firmen dadurch geworden sind.

Jede Freischaltung bedeutet in der Regel auch ein Gewinn für den Distri.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von delli1

was du dich hier so aus bläst, verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Wo doch dein Quiz, was quasi auch nur auf eine Ref.-Link Farm verlinkt (deinem Sparbote), und damit m.E. zur Kategorie "mehr oder weniger (un-)auffällig mittels diverser Techniken" gehört.

Da könnten wir auch mal in einem separaten Thread diskutieren. Wie das jetzt mit der Verlinkung von Reflink-Farmen oder Reflinkfarmen in der Signatur ist.
    Weil wenn das erlaubt ist, zimmer ich mir auch schnell sowas zusammen.
    Von meinegeschäfte.com abschreiben kann ich nämlich auch.
    Machst du nen Thread auf delli? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!