Handyscout Kostnix Aktion

• Zitat

Original geschrieben von tancor
    bei dem betreiber sete nachfearen(handyscount)

Hab ich schon und deshalb weiß ich ja dass es nicht möglich ist ein anderes Handy zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Hab ich schon und deshalb weiß ich ja dass es nicht möglich ist ein anderes Handy zu nehmen.

aba anstatt prämie vielleicht?

• 1.12. um 22h bestellt - ab 2.12. um 11h Vertrag akzeptiert und am 3.12. war DHL da und hat mir schon die Wii gebracht :D

Geht echt schnell!!! :top:

• Grüß euch,

ihr redet alle von einer Wii Fit - auf der Seite gibt es nur die normale Wii. Wurde das angepasst bzw. geändert?

• hmmm.... Freunde haben das TomTom auch schon bekommen. Mir fehlen die Tankgutscheine nohc. Hat die schon jemand bekommen?

• Tankgutscheine sind bei mir schon da. Wenn nichts kommt, dann fragt bei Handyscout nach! Wahrscheinlich hat DHL schon versucht zu liefern, aber keine Benachrichtigung hinterlassen. War bei mir mit beiden Paketen so.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• also bei mir hats nu auch fast 2 wochen gedauert und nach anfrage per email kam folgende antwort :D:D

Hallo xxx,
    der Auftrag hing bis Freitag in einer endlos Fehlerschleife fest. Wurde am
    Samstag dann nochmal manuell erfasst und befindet sich nun wieder in der
    normalen Bearbeitung. Hat aber nichts mit ihren Daten zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
    Customer Support

keine schlechte ausrede also ich hab spass an dem spruch gehabt
    sonst alles büxe tankgutscheine sind da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!