Handyscout Kostnix Aktion



  • Danke für die info :top:



    Für mich leider etwas spät :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Danke für die info :top:



    Für mich leider etwas spät :(


    ...für mich auch, mal sehen ob`s den lieferschein per mail gibt.


    gruß,
    LUX


    EDIT: alles da, die wii steht bei mir direkt mit auf dem zettel von "the phonehouse", zwischen den ganzen tarifen...
    :top:


    puhh, glück gehabt


  • Du glücklicher :top:


    Na ich habe wirklich nix bekommen .... mail ist raus denke mal bald gibts aufklärung :)

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Also wenn euch der Lieferschein fehlt, dann fragt mal den netten Mann (oder die nette Frau) von DHL Express! ;)


    Wenn ich die Tankgutscheine gewählt habe, kann ich auf den Lieferschein aber wohl verzichten, oder?

  • Na ja, da stehen ja nicht nur die Gutscheine drauf, sondern auch die beiden hochwertigen Handys :D

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • habe die ersten 4-5 hier gelesen aber folgende info nicht gefunden:


    ist es tatsächlich so, dass anschlussgebühr, grundgebührt etc. garnicht erst berechnet werden, oder ist das wie meistens wieder mit auszahlung, also dass evtl. anschlussgebühr + 1xgrungebürh abgezogen werde, bevor dann wie meistens nach 6 wochen die auszahlung kommt??


    und kann man kostenlos auf online-rechnung umstellen?


    mfg

  • Zitat

    ist es tatsächlich so, dass anschlussgebühr, grundgebührt etc. garnicht erst berechnet werden,


    jo, so isses :D
    einmalig 110 euronen und das wars!


    gruß,
    LUX

  • hi Leute,
    was is denn bei der Wii eigentlich dabei?
    Nur ne Wiimote?
    Oder auchn Nunchuck und das Spiel Wii-Sports?
    schonmal Thx

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarod
    hi Leute,
    was is denn bei der Wii eigentlich dabei?
    Nur ne Wiimote?
    Oder auchn Nunchuck und das Spiel Wii-Sports?
    schonmal Thx


    Steht doch auf der Seite:


    Zitat

    Eine völlig neue und revolutionäre Art zu spielen bietet Ihnen die Nintendo Wii inklusive Sports-Paket. Der kabellose, bewegungssensitive Controller - die Wii Fernbedienung - wurde so entwickelt, dass jedermann unabhängig von seiner Erfahrung in die Welt der Videospiele abtauchen kann.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von luxmann
    jo, so isses :D
    einmalig 110 euronen und das wars!


    gruß,
    LUX


    will aber keine wii :P


    und wie funktioniert das dann, überweist handyscour die gebühren direkt an tph?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!