Handyscout Kostnix Aktion


  • Hast du oder irgend jemand eigentlich noch mal eine extra Versandmitteilung bekommen, dass das Paket bei handyscout ausgeliefert wurde oder kommt das dann einfach so?

  • also eine extra versandmitteilung gab es nicht bei mir.
    nur die info, das vertrag genehmigt ist und die bestellung an das auslieferungslager weitergeleitet wurde.


    gruß,
    LUX

  • Zitat

    Hat meine Freundin bestellt, heute Abend kann ich wahrscheinlich mehr dazu sagen...


    Super, dann werde ich noch bis heute abend mit dem Bestellen warten.
    Vielen Dank!

  • Meine WII ist heute auch angekommen! :top:


    Ich habe auch nur die eine email bekommen, wo Handyscout mitteilt, dass die Bestellung dem Auslieferungslager übergeben wurde.


    Eine Rechnung hatte ich aber leider auch nicht mit im Karton. Wie läuft das denn in diesem Fall mit der Garantie für die WII?

  • Der Kollege hat sein TomTom gerade bekommen. Ist das TT One 3rd Edition mit 512 MB Fest eingebautem Speicher und mit externer TMC Antenne.


    Lieferschein lag übrigens im karton bei den Phone House Unterlagen!

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Wii auch angekommen :top:


    Leider ohne rechnung .... habe die sache mal reklamiert ... also ohne rechnung auch keine garantie :rolleyes:

  • Hmm, werde es mir dann nicht holen. Wenn man die Karten später nicht vernünftig erweitern kann lohnt es sich nicht wirklich für mich :flop:


    Deshalb ein dickes Danke für die Antwort!

  • Zitat

    Original geschrieben von realice

    Lieferschein lag übrigens im karton bei den Phone House Unterlagen!


    Habe gesucht aber nix gefunden :rolleyes:

  • Hatte heute Mittag eine Mail wegen dem Tomtom auch an Handyscout geschrieben. Hab eben diese Antwort erhalten:



    Finds schon etwas komisch, dass sie in einer E-Mail den Kartenslot bestätigen, aber ja scheinbar mindestens ein Model ohne ausgeliefert haben...

  • So, für alle, die den Lieferschein vermissen:


    Die nette Dame von DHL Express war gerade da. Leider nicht das Navi meiner Freundin dabei, aber zumindest meine Tankgutscheine.


    Also: Sie hatte jede Menge Zettel mit den Verträgen und Lieferscheinen in der Hand und ich musste zig mal unterschreiben. Ich hab Sie dann extra nochmal gefragt, ob die Lieferscheine in Ihrer Hand nicht für mich wären. Sie meinte dann, dass Sie alle Unterlagen wieder zurückgeben müssten und die Lieferscheine im karton wären.
    Hab dann in ihren Beisein den karton geöffnet und es war kein Lieferschein drin. Daraufhin hat sie mir dann auch den Lieferschein gegeben, den Sie in der Hand hatte...


    Also wenn euch der Lieferschein fehlt, dann fragt mal den netten Mann (oder die nette Frau) von DHL Express! ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!