Was ich hier auch einmal zu bedenken geben möchte:
So schön wie das hier alles ist, mit "Kostet nix" usw., aber ich finde diese Angebote unter aller Sau. Ich weiss, da kommen dann Kommentare wie, "ist doch net mein Problem" usw. bla bla bla eben, doch was bezwecken denn bitte diese Angebote?
Da gibt es Händler die reissen sich tagtäglich den arsch auf und dann liest man solche angebote und man könnte nur brechen. Der Fachhandel von The Phone House wird hier völligst lächerlich gemacht, hier müssen Provisionen fließen, die zum großteil jenseits von gut u böse sein müssen.
Ich habe mal die Angebote einigen Phone house Händlern vorgelegt und denen sind sprichwörtlich die Tränen in die Augen geflossen, als diese das hier gesehen haben.
Vielen Dank "The Phone House" das ihr aktiv dafür sorgt, dass euer Fachhandel, eure vielen vielen Läden einfach den bach runter gehen und hier so getan wird, als könne man zukünftig alle Probleme dann mit Hotlines oder via E-Mails lösen, es ist eine Schande das es solche Sachen gibt.
Gleiches gilt natürlich auch für mobilcom/freent/debitel... Ich bin echt mal gespannt, wann der große Knall kommt, und die Netze dann mal fragen, wieso es in Deutschland eigentlich 150 oder 180 % Verträge je Einwohner gibt, aber man einfach kein Geld damit verdient.
Sorry, aber ich musste das echt mal los werden.