Handyscout Kostnix Aktion

  • Was ich hier auch einmal zu bedenken geben möchte:


    So schön wie das hier alles ist, mit "Kostet nix" usw., aber ich finde diese Angebote unter aller Sau. Ich weiss, da kommen dann Kommentare wie, "ist doch net mein Problem" usw. bla bla bla eben, doch was bezwecken denn bitte diese Angebote?


    Da gibt es Händler die reissen sich tagtäglich den arsch auf und dann liest man solche angebote und man könnte nur brechen. Der Fachhandel von The Phone House wird hier völligst lächerlich gemacht, hier müssen Provisionen fließen, die zum großteil jenseits von gut u böse sein müssen.


    Ich habe mal die Angebote einigen Phone house Händlern vorgelegt und denen sind sprichwörtlich die Tränen in die Augen geflossen, als diese das hier gesehen haben.


    Vielen Dank "The Phone House" das ihr aktiv dafür sorgt, dass euer Fachhandel, eure vielen vielen Läden einfach den bach runter gehen und hier so getan wird, als könne man zukünftig alle Probleme dann mit Hotlines oder via E-Mails lösen, es ist eine Schande das es solche Sachen gibt.


    Gleiches gilt natürlich auch für mobilcom/freent/debitel... Ich bin echt mal gespannt, wann der große Knall kommt, und die Netze dann mal fragen, wieso es in Deutschland eigentlich 150 oder 180 % Verträge je Einwohner gibt, aber man einfach kein Geld damit verdient.


    Sorry, aber ich musste das echt mal los werden.

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.


  • Volle Zustimmung, nur eines möchte ich hinzufügen:


    ich habe dieses Angebot auch wahrgenommen; wenn solche Angebote gemacht werden, dann werden sie auch gekauft.
    Das Problem liegt halt wirklich darin, dass die NB / Provider verzweifelt auf Kundenfang gehen und sich Neukunden eigentlich nicht mehr akquirieren lassen (außer durch solch tote Karten, denn ich glaube kaum, dass besonders viele Leute die Verträge auch großartig nutzen werden.)


    Ich kann mich noch erinnern, als die O2 Genion Card S Verträge gepusht wurden und man bei Abschluss eines Duo-Vertrages ein Handy im Wert von knapp 200 EUR geschenkt bekam.


    Das ist das gleiche in grün.

  • tjo das was ihr hier ansprecht finde ich genau richtig.. irgendwie hätte ich ein schlechtes gewissen dabei so einen vertrag abzuschließen.


    letztendlich bekommt man nämlich wirklich zb 2 handys und 100€ tankguthaben geschenkt, was in etwa 140€ entspricht. und das einfach so, ich blicke da noch nicht so wirklich durch, irgendwie kommt mir das alles wirklich komisch hier vor..


    und bzgl den agbs, wenn das in den agbs steht und man den agbs zustimmt dann gilt auch das was in den agbs steht.. solange das nicht gegen andere gesetze verstößt ist das völlig ok

  • Naja im grunde genommen passiert ja erstmal gar nichts weil man ja wenn einen Brief bekommt das sich der Tarif ändern soll.
    Dem muss man ja erstmal zustimmen.
    Und sofern man dem NICHT zustimmt wird sich das auch nicht ändern.


    Und ich finde für ein Angebot was im Grunde genommen "umsonst" ist


    ausser natürlich den Nerven die man dabei behalten muss


    ist es ja nicht sooo schlimm einen Widerruf gegen eine Gebühränderung


    inForm eines Einschreibens zu versenden.


    Einschreiben ist ja immer am besten. Dahat man was in der Hand.


    Was meint ihr ?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Den Fehler der Preiserhöhung hat e+ auch mal gemacht. Sonderkündigungsrecht nennt sich dass dann wenn die einen nicht widersprechen lassen. Sonderkündigungsrecht wäre mir in diesem Fall sogar lieber, dann bin ich sofort raus ;)

  • Na ja, ich würd das jetzt alles nicht so ernst nehmen. Was in den AGBs steht und was in der Realität davon wirklich umgesetzt wird, das ist eine ganz andere Sache. Es lässt sich an einer Hand abzählen wie oft bislang während der Laufzeit für den Kunden die Preise erhöht wurden.


    Gelconec: Schön dass du dir Gedanken machst, mit Sicherheit nicht falsch der Gedanke. Aber diese Diskussionen sind hier im Thread nicht unbedingt an der richtigen Stelle.


    BTT: Wie ich vermutet habe. DHL hat bei mir ausserhalb des angegebenen Zeitfensters zugestellt und keine Benachrichtigung hinterlassen :rolleyes:

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von MonacoMax
    Nach welchem Recht stützt du deine Aussage. Wenn ich in meinen AGB's exakt darauf hinweise und diese bei Vertragsabschluss akzeptiert werden können die das sehr wohl so machen.


    Deine Annahme, dass alles, was in AGB akzeptiert wurde, rechtsgültig ist, ist grundsätzlich falsch. Der Inhalt des BGB ist generell hochrangiger. Fehlt in den AGB die salvatorische Klausel, sind die gesamten AGB ungültig, was in der Regel zum Vorteil des Kunden ausfällt.


    Nach dem BGB sind einseitige Vertragsänderungen grundsätzlich nicht möglich. Verträge bleiben auch dann wirksam und sind inhaltlich unveränderbar, wenn eine der Vertragsparteien mit dem Vertragsinhalt unzufrieden ist.

  • Hat jemand schon das TomTom Navi-bestellt und erhalten?


    Mich würde interessieren welches TomTom das jetzt genau ist, zu TomTom One III wird man immer auf das TomTom One 3rd Edition hingewiesen, welches aber eigentlich keine Speicherkarte hat. Was aber wiederum in der Produktbeschreibung steht.


    Weiß jmd. da was genaueres?

  • hallo,
    was soll ich sagen hab das paket vorgestern bestellt (Wii für 110.-€) und gerade hat dhl gebimmelt und das paket vorbeigebracht (per nachnahme).
    schneller geht`s wirklich nicht.


    hoffe mal das mit den beiden vertägen alles klappt!


    viele grüße,
    ingolf

  • Zitat

    Original geschrieben von stevie1987
    Hat jemand schon das TomTom Navi-bestellt und erhalten?


    Mich würde interessieren welches TomTom das jetzt genau ist, zu TomTom One III wird man immer auf das TomTom One 3rd Edition hingewiesen, welches aber eigentlich keine Speicherkarte hat. Was aber wiederum in der Produktbeschreibung steht.


    Weiß jmd. da was genaueres?


    Hat meine Freundin bestellt, heute Abend kann ich wahrscheinlich mehr dazu sagen...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!